Dr. Radi Penev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Radi Penev?

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. Radi Penev und ich bin in der Praxis dentprevent in der Bismarckallee 9 in Freiburg als Zahnarzt tätig.

Im Laufe der Zeit habe ich meine Leidenschaft für die Endodontie entdeckt und mich in diesem spannenden Behandlungsbereich in den letzten Jahren stetig weitergebildet.

Meine Kollegen und ich sorgen mit modernster Endodontie für den Erhalt Ihrer Zähne. Falls Sie feststellen dass ein Zahn plötzlich stark schmerzt ist das möglicherweise ein Zeichen für eine Entzündung im Inneren der Zahnwurzel. Da ich mich in diesem Bereich gezielt fortgebildet habe kann ich solche Zähne mit einer sorgsamen und gründlichen Wurzelkanalbehandlung retten.

Auf jameda erfahren Sie welche Fachgebiete wir darüber hinaus abdecken. Verschaffen Sie sich einen Überblick und kontaktieren Sie uns unter 0761/767830 wenn Sie unsere Sprechstunde besuchen möchten.

Ihr Dr. Radi Penev

Über Dr. Radi Penev

Dr. Radi Penev kam nachdem er sein Abitur in Bulgarien gemacht hat ins schöne Freiburg. Dort studierte er von 2009-2014 Zahnmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität.

Die Assistenzzeit verbrachte er bei Dr. Dietmar Jäckle in Schiltach in dessen Praxis er bis heute tätig ist.

Seine Doktorarbeit zum Thema “Konsum säurehaltiger Getränke vor oder nach dem Zähneputzen” schrieb er am Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Zahnerhaltung- und Parodontologie.

Schon bald entdeckte Dr. Penev seine Leidenschaft für die Endodontie und hat sich in diesem spannenden Behandlungsbereich in den letzten Jahren stetig weitergebildet.

Seit Juni 2020 ist er Teil des dentprevent-Teams und baut den Bereich der Endodontie weiter mit aus.

Wir freuen uns sehr in Dr. Penev einen ausgezeichneten Endodontologen und sehr netten Kollegen gewonnen zu haben der das dentprevent-Team durch seine natürliche und fröhliche Art sehr bereichert.

• Endodontologie

Veröffentlichungen

Artikel

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

vor ca. 14 Tagen musste bei mir eine schwierige komplizierte Zahnwurzelbehandlung durchgeführt werden, vor der ich mich fürchtete.
Das ausführliche Aufklärungsgespräch im Vorfeld durch Herrn Dr. Penev nahm mir die Angst und meine Bedenken und ich gewann das volle Vertrauen zu Herrn Dr. Penev und zu seiner fachlichen Kompetenz, nicht zuletzt auch durch seine einfühlsame freundliche Art.
Bei der anschließenden Wurzelbehandlung wurde ich zu 100 % bestens versorgt, auch durch die professionelle Mithilfe seiner beiden Assistentinnen. Herr Dr. Penev hat mich die gesamte Zeit genau über alle Behandlungsschritte informiert. Zur Dokumentation wurden vor, während und nach der Behandlung Bild- und Röntgenaufnahmen angefertigt.
Das gesamte Dentprevent-Team arbeitet perfekt Hand-in-Hand, immer zuvorkommend und freundlich.
Ich kann diese Praxis, insbesondere Herrn Dr. Penev uneingeschränkt zu 110 % weiterempfehlen

Dr. Radi Penev

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Weiterempfehlung. Ihre lobenden und wertschätzenden Worte freuen uns sehr und motivieren uns täglich unser Bestes zu geben.
Ihr Dr. Radi Penev und das dentprevent Team!

perfekte Zahnwurzelbehandlung bei Dr. Penev • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Seit Mai 2022 bin ich bei Dr. Penev in Behandlung und bin von seiner Professionalität und seinem Einfühlungsvermögen in den Patienten beeindruckt.
Er strahlt auch in jeder Behandlung eine enorme Sicherheit, Ruhe und Gelassenheit aus, die sich auf mich als ängstliche Zahnarztpatientin positiv überträgt.
Das Ergebnis der verschiedensten Zahnbehandlungen (z.B. Wurzelbehandlungen, Erneueren von Füllungen) ist ausgezeichnet geworden, was auch sehr zu meinem allgemeinen Wohlbefinden beiträgt.
Ich fühle mich von ihm und seinem Team bestens betreut. Vielen lieben Dank!

Dr. Radi Penev

Vielen herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden und lobende Worte und Ihr Vertrauen!
Diese freuen und motivieren uns sehr!
Ihr Dr. Radi Penev und das dentprevent Team

Super Arzt - entspannte Atmosphäre im Behandlungszimmer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Herr Dr. Penev führte bei mir eine Wurzelbehandlung durch. Diese konnte ich vollkommen schmerzfrei live am Bildschirm an der Wand verfolgen - sehr faszinierend! Ich war beeindruckt von seiner Professionalität und der modernen Ausstattung der Praxis. Aus meiner Laiensicht konnte so das höchste Niveau einer Zahnbehandlung erreicht werden. Unabhängig von seiner Arbeit war mir Herr Dr. Penev auch sehr sympathisch und nahm sich viel Zeit für die Aufklärung. Zudem waren alle Mitarbeitenden sehr freundlich. Ich danke nochmals herzlich, auch für die schnelle, unkomplizierte Terminvergabe. Bis zum nächsten Mal!

Dr. Radi Penev

Herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte und Ihr Vertrauen!

Hervorragende Arbeit • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Die Beratung und Vorbesprechung war sehr ausführlich und verständlich. Dr Penev hat sich viel Zeit genommen, und ich konnte Fragen stellen. Ich hatte im Vorfeld schon Vertrauen zu ihm. Er war sehr freundlich, er hat versucht, mir jeden Schmerz zu nehmen und hat hervorragend gespritzt die Zeit abgewartet und jeder Griff seiner Behandlung saß. Ich wurde immer wieder gefragt wie es mir ging und das schöne war dass ich auf dem Monitor die Behandlung verfolgen konnte. Die Abstimmung zwischen Dr Penev und seiner Assistentin, Frau Xxxxx hat perfekt funktioniert. Auch sie war immer freundlich und hilfsbereit.

Dr. Radi Penev

Für Ihre wertschätzende Bewertung und Ihr Vertrauen bedanken wir und herzlich.

Super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Dr. Penev nahm sich viel Zeit für mich. Es war mir wichtig dass er mich gut und transparent aufklärt. Die Behandlung verlief einwandfrei und völlig schmerzfrei.
Die Zusammenarbeit mit der Praxis ist vorbildlich. Die Abläufe innerhalb der Praxis scheinen sehr gut organisiert und ich musste mich als Patient wenig selbst kümmern.
Dr. Penev würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Dr. Radi Penev

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass sie mit der Behandlung so zufrieden sind.

Behandlung Tiptop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Dr. Penev hat eine hervorragende Wurzelbehandlung an meinem Backenzahn durchgeführt. Als schmerzempfindlicher Patient habe ich Wert auf eine schmerzarme Behandlung gelegt. Bis auf einen kleinen Piks bei der Betäubung hatte ich keinen Schmerz. Der Nerv ist vollkommen schmerzfrei für mich entfernt worden, das dauerte auch nicht lange. Der Zahn ist gerettet, ich kann wieder ohne Einschränkung auf der betreffenden Seite kauen. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, Dr. Penev handwerklich perfekt.

Dr. Radi Penev

Über die erfolgreiche Rettung Ihre Backenzahnes freuen wir uns sehr mit Ihnen.
Schön, dass Sie bereits nach kurzer Zeit beschwerdefrei kauen konnten.
Vielen Dank für diese schöne Bewertung und Ihr Vertrauen!
Ihr Dr. Radi Penev und das dentprevent Team

Sehr netter Arzt; einwandfreie, schmerzarme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Aufklärung, Behandlung, Nachsorge sowie das Team arbeiten mit 110% - Best of the Best!
Als Patient fühlt man sich mehr als gut behandelt und auch in der Nachsorge eine super Unterstützung.

Dr. Radi Penev

Wow, was für eine schöne Bewertung. Herzlichen Dank!
Ihr Dr. Radi Penev und das dentprevent Team

Kompetenz und Freundlichkeit auf allerhöchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Seine Art hat mir sehr gefallen, es ist alles prima gewesen. Es war alles gut wie es ist, Dr. Penev war sehr kompetent und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Dr. Radi Penev

Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die wertschätzenden Worte.

Habe mich Wohlgefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Dank der Professionalität vom ganzen Team und Herrn Dr. Penev konnte mein Zahn erhalten werden. Die ganze Behandlung war sehr angenehm und ich hatte danach absolut keine Schmerzen oder Beschwerden. Schon nach einigen Wochen war die Entzündung an der Wurzel vollständig weg. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Dr. Radi Penev

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und für das Vertrauen das Sie uns schenken. Die erfolgreiche Zahnrettung gehört für mich zum absolut schönsten Teil meines Berufes.
Ihr Dr. Radi Penev und das dentprevent Team

Ein echter Zahnretter!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Dr. Penev & Team haben bei mir 3 Wurzelbehandlungen durchgeführt. Ich bin mit Planung, Erklärungen und der kompetenten Umsetzung, sowie dem Ergebnis äußerst zufrieden. Im Laufe der Jahre habe ich schon viele Wurzelbehandlungen bei verschiedenen Zahnärzten erlebt. Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Sowohl während als auch nach der Behandlung war ich schmerzfrei. Die Behandlungen war zu keinem Zeitpunkt unangenehm. Die technischen Einrichtungen und der ganze Praxisablauf waren top. Daher kann ich Dr. Penev @ Dentprevent wärmstens weiterempfehlen.

Dr. Radi Penev

Ihre lobenden Worte und Ihre Weiterempfehlung freuen uns sehr.
Schön, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und es uns außerdem gelungen ist Ihre Zähne zu erhalten.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und diese schöne Bewertung.

Ihr Dr. Radi Penev und Team

Top Arzt, Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben