Praxis Dr.med. Radan Kostelnik Facharzt für Urologie
Beethovenstr. 3, Schwerin

Dr. med. Radan Kostelnik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Radan Kostelnik?

Standort: Praxis Dr.med. Radan Kostelnik Facharzt für Urologie

Ein Arzt mit hoher Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Geht mit Sachverstand auf die Belange des Patienten ein. Die Sprechstundenhilfen waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

Kontrolle beim Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Radan Kostelnik Facharzt für Urologie

Als langjähriger Patient habe ich Herrn Dr. Kostelnik stets als einen sehr einfühlsamen Arzt mit viel Verständnis für die Sorgen seiner Patienten erlebt. Man wird mit hoher Fachkenntnis behandelt und gründlich in die medizinischen Behandlungsabläufe eingewiesen und eingebunden. Auch die Unterstützung bei organisatorischen Problemen und Einbindung anderer Fachärzte ist vorbildlich.
Auch die Schwestern der Arztpraxis pflegen einen freundlichen Umgang mit den Patienten, bringen ihnen viel Verständnis und Hilfe in organisatorischen und terminlichen Fragen entgegen, was wohl ebenso zu einer angenehmen Atmosphäre in der Praxis beiträgt.

Eine vorbildliche Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Radan Kostelnik Facharzt für Urologie

Ich kam kurzfristig als Schmerzpatient in die Praxis. Die Wartezeit betrug in etwa 35min., was in heutigen Praxen ja schon schnell ist.
Die Behandlung durch den Arzt erfolgte sehr gründlich und eingehend. Fragen wurden kompetend beantwortet. Die Schwestern machen ihre Arbeit gut und zügig.

Guter Arzt mit gründlicher Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Radan Kostelnik Facharzt für Urologie

während der Behandlung antwortet er nicht auf Fragen. Ist evtl. voll vertieft oder konzentriert? Ich musste Fragen mehrmals stellen und mit Nachdruck eine Antwort fordern.

Scheint kompetent zu sein. War erst 1 mal da wegen Akutschmerz.

Sprechstundenhilfe: Dame ca 55 Jahre ist nett wenn man Vertrauen aufbaut. Erster Eindruck ist ruppig abweisend. Doch hinter der harten Schale ist ein lieber Kern ;-)

Kompetent freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Radan Kostelnik Facharzt für Urologie

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Kostelnik zur jährlichen Untersuchung. Immer korrekt, erklärend und beratend. Auf meine Nachfragen gab es es konkrete Erklärungen. Danke, ich komme demnächst wieder.

Jedes Jahr zum "TÜV" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Radan Kostelnik Facharzt für Urologie

Beim Betreten der Praxis werden Sie mit einem Schild begrüßt "aus organisatorischen Gründen können keine neuen Patienten aufgenommen werden". Ich hatte früh Morgens angerufen und sofort am selben Tag einen Termin erhalten. Ist doch super.

Von der Empfangs-Schwester wurde ich nach einen "guten Tag" penetrant damit bombardiert, dass ich unbedingt eine Darmspiegelung und einen kostenpflichtigen Bluttest machen sollte. Eigentlich wollte ich nur eine Beratung - ein Gespräch mit dem Doktor über mein konkretes Problem.

Ich musste dann kurz im Wartezimmer Platz nehmen und wurde dann auch gleich ins Behandlungszimmer verwiesen. Dort habe ich noch gefühlt 5 Minuten gewartet, bis der Dr. kam. So weit, so gut ...

Schon nach den ersten kurzen Worten hatte ich das Gefühl, dass mich der Dr. schlecht versteht. Dieser Sachverhalt hat sich nicht positiv auf die Kommunikation ausgewirkt. Ich kann nichts über die fachlichen Fähigkeiten sagen, aber das zwischenmenschliche ließ sehr zu wünschen übrig.

Wenn Sie einen Arzt suchen, bei dem Sie sich mehr oder weniger wohlfühlen ... mir hat das in Größenordnungen gefehlt. Ich habe mich gar nicht wohl gefühlt. Ich wurde zwar kurz - mehr oder weniger feinfühlig - untersucht, aber bei einem so sensiblen Sachverhalt (Urologie) erwarte ich einfach vielmehr mehr Feingefühl. Holzhammer ist hier, zumindest für mich, völlig fehl am Platze.

Ich habe mich gegen ihn entschieden und suche mir einen anderen Dr.

unhöflich, arrogant und unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Radan Kostelnik Facharzt für Urologie

Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Kostelnik, er nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt genau und beantwortet auch Fragen mit viel Empathie.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Radan Kostelnik Facharzt für Urologie

Ich bin dort sehr gut aufgenommen worden von der Schwester .Die Untersuchung die Herr Dr.Kostelnik an mir durchgeführt hat war sehr aufschlusreich.,seine Erläuterungen waren sehr verständlich.Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Arztbesuch bei Dr.Kostelnik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Radan Kostelnik Facharzt für Urologie

freundliches kompetentes Praxisteam, Terminwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt,
über Sinn oder Unsinn eines PSA-Tests sollte imformiert werden

Jährlich zum Urologen? Natürlich!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert