Gold Pro-Profil

PZR Team Nikolic.Dental Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Milan Nikolic

Dentalhygieniker , Zahnarzt mehr

Frankfurt 2 Adressen

Geschätzte Antwortzeit:

PZR Team Nikolic.Dental Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Milan Nikolic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Mehr erfahren

Nikolic Dental Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Milan Nikolic

Ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Klaus Scherg und ich führe eine moderne Zahnarztpraxis in Ingolstadt.

In der Zahnarztpraxis Scherg arbeite ich mit bewährten und modernen Methoden der Zahnheilkunde und modernster Technik. Ich möchte Sie und Ihr Lächeln langfristig begleiten und biete Ihnen unter anderem professionelle Zahnreinigung (PZR), ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie und Prophylaxe. Auf diese Weise möchte ich sicherstellen, dass Sie so lange wie möglich Freude an schönen, gesunden Zähnen haben und Ihre allgemeine Gesundheit unterstützt wird.

Sie sind auf der Suche nach umfassender zahnmedizinischer Betreuung und wünschen sich schöne und gesunde Zähne? Besuchen Sie meine Sprechstunde und lassen Sie sich beraten. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
1. Professionelle Zahnreinigung (PZR): Eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung ist entscheidend, um Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch gesund zu halten. Bei dieser Behandlung werden Beläge und Verfärbungen entfernt, die durch tägliches Zähneputzen nicht vollständig beseitigt werden können. Die PZR hilft, Karies und Parodontitis vorzubeugen und sorgt für ein frisches Mundgefühl und ein strahlendes Lächeln.

2. Ästhetische Zahnheilkunde: Ihr Lächeln steht im Mittelpunkt unserer ästhetischen Zahnbehandlungen. Dazu gehören Verfahren wie Zahnaufhellung, Keramikveneers und zahnfarbene Füllungen, die dafür sorgen, dass Ihre Zähne nicht nur gesund, sondern auch schön aussehen. Wir arbeiten mit hochwertigen Materialien und neuesten Techniken, um ein natürliches und ästhetisches Ergebnis zu erzielen.
In meiner Praxis in Ingolstadt biete ich Ihnen minimalinvasive Behandlungen an, die sorgfältig und schonend durchgeführt werden. Vor jedem Eingriff bespreche ich ausführlich mit Ihnen alle Details, damit Sie genau wissen, welches Ziel die Therapie verfolgt und wie sie ablaufen wird. Möchten Sie mehr über unser Leistungsspektrum erfahren? Auf jameda finden Sie Informationen zu professioneller Zahnreinigung (PZR), ästhetischer Zahnheilkunde und weiteren Angeboten. Zögern Sie nicht, uns unter 0841 / 99375494 anzurufen. Das Team der Zahnarztpraxis Scherg steht Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung und lädt Sie herzlich zu einem persönlichen Beratungsgespräch ein.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Pzr Team Nikolic.dental Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Milan Nikolic? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten