Dr. Prospero Tolete bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Liebe Patientin lieber Patient
ist Ihnen bewusst was für ein Meisterwerk der Evolution das menschliche Auge darstellt? Und haben Sie sich schon einmal auf die unermüdliche Leistung konzentriert die Ihre Augen mit Hornhaut Pupille Augenlinse Glaskörper und Netzhaut in enger Zusammenarbeit mit dem Sehnerv und dem Gehirn von früh bis spät erbringen? Gar nicht wenigen Patienten werden solche Aspekte erst richtig klar wenn sich Schwierigkeiten Störungen oder ein Nachlassen von Sehschärfe und Sehkraft ergeben.
Um Ihnen und den Mitgliedern Ihrer Familie vom Kind bis zum Senior bestmögliche Sicht bis ins hohe Alter zu geben bin ich gemeinsam mit meinem Team in unserer augenärztlichen Fachpraxis da. Mein Name ist Dr. med. Prospero Tolete. Ich praktiziere in Berlin-Spandau und decke das gesamte Spektrum der augenärztlichen Vorsorge Diagnostik Behandlung Nachsorge und Kontrolluntersuchungen ab.In unserer Augenarztpraxis mit Medizinischem Versorgungszentrum MVZ Augenlaser-Zentrum Augenklinik und ambulantem OP-Zentrum können Sie sich auf einem hohen Niveau versorgen lassen. Als Spezialist für Augenheilkunde der seinen Beruf mit ganzer Leidenschaft ausübt gehöre ich dem weit gespannten Netzwerk von LASERMED an.
Wie die vielen anderen LASERMED Augenärzte in unserem Netzwerk so bin auch ich mit meinem sympathischen Assistenz-Team an unserem Standort in Spandau nordwestlich von Berlin mit Wissen Sensibilität und Menschlichkeit im Einsatz. Wir zeichnen uns durch eine hohe Motivation und einen patientenfreundlichen Ansatz aus. Für sämtliche Teilgebiete der Augenheilkunde sind in unseren Räumen modernste Geräte und Messmethoden vorhanden. Mehr über meine persönlichen Behandlungsschwerpunkte und die von mir gewährleistete Bandbreite an Therapieangeboten finden Sie in diesem Profil. Grundsätzlich kann jeder reguläre Sehfehler zwischen -24 und +12 Dioptrien kann von uns behandelt werden. Oft zielt das Anliegen von Patienten auch darauf ab künftig auf eine Brille oder Kontaktlinsen zu verzichten. Für uns Augenärzte im Verbund von LASERMED steht es stets an erster Stelle durch fundierte Diagnostik und den individuell zusammengestellten Behandlungsplan zu langfristig optimalen Sehergebnissen zu gelangen. Dafür nehmen wir uns die nötige Zeit untersuchen Sie besonders gründlich und bieten Ihnen die ausführliche verständliche Beratung. Nur so haben Sie die Chance eine wirklich gut abgewogene Entscheidung zu treffen. Das ist sehr wichtig da eine ganze Reihe von sinnvollen und vorteilhaften Leistungen der Augendiagnostik und des Augenlaserns leider nicht oder nur in besonderen Fällen von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen werden.
Rufen Sie gerne an mailen Sie uns oder vereinbaren Sie online Ihren Termin. Wir sind für Sie da und helfen Ihnen beim Erhalt und bei der Verbesserung Ihres perfekten Sehens.

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt Spandau - Arcaden

Ich habe Kurzfristig einen Termin bekommen, was nicht selbstverständlich ist.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Der Augenarzt ist aus meiner Sicht
sehr kompetent und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Ich kann diese Augenpraxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt Spandau - Arcaden

Da wir Laien die fachliche Kompetenz von Medizinern nur eingeschränkt beurteilen können, steht und fällt Vieles mit der Art der Vermittlung. Ich habe mich selten derart sympathisch und verständlich aufgeklärt und behandelt gefühlt. Toll

In kompetenten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt Spandau - Arcaden

Als Augenarzt - Erstbesucher habe ich mich kompetent betreut gefühlt. Sehr freundliches Paxisteam. Freundlicher und kompetenter Arzt. Von Brillenträgern wurde mir mitgeteilt, dass mir die ein oder andere Information noch hätte mehr mit auf den Weg gegeben werden können.
2 Stunden Wartezeit trotz Termin empfand ich recht lang, da in der Bestätigungsmail explizit um pünktliches Erscheinen gebeten wird.
Aber ansonsten gern wieder.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt Spandau - Arcaden

Kurzfristig einen Termin bekommen. Der junge Mann am Tresen/Sprechstunde war sehr nett, hat alles super erklärt und aufgeklärt. Definitiv gerne wieder!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt Spandau - Arcaden

Trotz Termin in den Spandauer Arkaden musste ich 95 Minuten warten, da einer der Ärzte plötzlich zu einer Fortbildung musste und nur ein einziger Arzt, der allerdings sehr freundlich und kompetent war, da war.

Ein nicht sehr angenehmer Arztbesuch - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt Spandau - Arcaden

War das erste mal hier, fühlte mich gleich gut aufgehoben, sehr nettes Praxisteam,
Bin mit einer akuten Entzündung am Auge gekommen , Diagnose und Therapie alles bestens.

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt Spandau - Arcaden

In Schulnoten eine 2 schnelle Terminvereinbarung, keine große Wartezeit, nette Mitarbeiter, netter Arzt. Super erreichbar, beim ersten Mal schwer zu finden aber wenn man weiß wo alles gut.

Netter Arzt, nettes Vorzimmer, keine Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt Spandau - Arcaden

Mit der ärztlichen Beratung und Untersuchung war ich sehr zufrieden. Leider empfand ich die Voruntersuchung durch die Arzthelferin kompetenzüberschreitend, da sie mir eine Untersuchung verkaufen wollte und Behauptungen zu meinem Gesundheitszustand vornahm, die einfach mal haltlos, anmaßend und aufdringlich waren. Sorry, ich bin Krankenschwester und kann dann auch ein paar Diagnosen einsortieren und Notwendigkeiten von Untersuchungen. Und der Verkaufsaspekt von OCT war mir echt zu viel!!!

Kompetenter Arzt, allerdings zu optimierende Voruntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt Spandau - Arcaden

Bin nicht zufrieden leider ich hatte sie schon 2 mal einen Termin mit sie auf meine fragen gebt sie keine antworten wegen dein Auge nur gut oder nicht gut wenn ich nochmal zu sie muss stelle ich sie keine fragen mehr da ich sowieso keine Antwort bekomme ich hatte mal einen amdere DR sie war Hilfe bereit und erkälte mir viel um dein Auge ich habe im Leben nur 2 Augen und macht sich gro0e Sorgen da kann man eine Antwort auf eine Frage erwarten finde ich

1 .9 termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt Spandau - Arcaden

Hallo..Ich war das erste mal in ihrer Praxis.Vorher war ich im Ringcenter.Aber ich mußte feststellen,das ich eine super Untersuchung bei ihnen hatte,die ich so noch nie hatte.Ich bin sehr positiv überrascht. Auch mit dem Arzt bin ich super Zufrieden.Ich komme sehr gerne zur weiteren Behandlung,da ich endlich Ernst genommen werde und richtig behandelt werde,Lg

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert