Prophylaxe Termin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 41, Dreieich

Dreamdent MVZ GmbH Dreieich

Herzlich willkommen zur professionellen Zahnreinigung in unserer Praxis!

Gesunde, saubere Zähne und ein frisches Lächeln sind unsere Leidenschaft. Mit unserer gründlichen und schonenden Prophylaxe-Behandlung entfernen wir hartnäckige Beläge und sorgen dafür, dass Ihre Zähne langfristig gesund bleiben. Eine regelmäßige Zahnreinigung beugt nicht nur Karies und Parodontose vor, sondern trägt auch maßgeblich zu einem strahlenden Lächeln bei.

In entspannter Atmosphäre nehmen wir uns Zeit für Ihre Zahngesundheit und beraten Sie individuell, damit Sie das gute Gefühl eines sauberen, frischen Mundes genießen können. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und moderne Technik – für ein Lächeln, das sich sehen lassen kann!
In unserer Praxis steht die Professionelle Zahnreinigung (PZR) im Mittelpunkt – der wichtigste Schritt für gesunde Zähne und ein strahlendes Lächeln.

Bei der PZR sorgen wir mit modernen, schonenden Verfahren für die gründliche Entfernung von Zahnbelägen, auch an schwer erreichbaren Stellen. Die regelmäßige Zahnreinigung hilft, Karies und Zahnfleischerkrankungen vorzubeugen, und unterstützt die Langlebigkeit von Füllungen und Zahnersatz. Gleichzeitig legen wir Wert auf individuelle Beratung und zeigen Ihnen, wie Sie Ihre tägliche Zahnpflege optimieren können.

Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Zahnreinigung und Prävention geben wir Ihnen ein sauberes, frisches Mundgefühl und helfen Ihnen, Ihre Zahngesundheit nachhaltig zu schützen. Für ein gesundes, schönes Lächeln – ein Leben lang!
Neben der Professionellen Zahnreinigung (PZR) bieten wir in unserer Praxis umfassende Beratungen im ästhetischen Bereich an, um Ihnen das bestmögliche Lächeln zu ermöglichen.

Ob Zahnaufhellung durch Bleaching, ästhetische Füllungen oder die Planung von Implantaten und Zahnkorrekturen – wir nehmen uns Zeit, Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen zu verstehen. Gemeinsam entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept, das Funktionalität und Ästhetik vereint und perfekt zu Ihnen passt.

Unser Ziel ist es, Ihnen sowohl langfristige Zahngesundheit als auch ein strahlendes, selbstbewusstes Lächeln zu schenken. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement – für Ihre Zahngesundheit und Ästhetik in besten Händen.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Prophylaxe Termin? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten