Dr. med. Prashant Gogia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Prashant Gogia Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Habe mich sehr wohl gefunden jedesmal in der Behandlung.super Arzt und super team,sehr hilfsbereit.
Würde ich jedem weiterempfehlen.
Und immer wieder bei Ihnen behandeln lassen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich die nötige Zeit , Würde mit nur mehr Behandlungsalternativen wünschen wie Akupunktur ect...Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Praxisteam

Kann ihn nur loben und weiterempfehlen

Freundlicher,empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2011 bei Dr. Gogia in Behandlung. Zunächst war ich zufrieden, da die Gespräche von angenehmer Dauer waren, sich bei Krisen Zeit genommen und regelmäßige Medikamentenpläne bei wechselnder Medikation gemacht wurden. Dies änderte sich jedoch seit geraumer Zeit.
Die Gespräche sind knapp, regelmäßige Blutabnahmen muss man wie die Medikamentenpläne erbitten. Benzodiazepine werden leichtfertig verschrieben und bei meinem jetzigen Entzug habe ich das Gefühl, nicht gut genug unterstützt zu werden.
Bis auf eine Sprechstundenhilfe, sind alle freundlich und es werden zügig Termine gemacht.

Menschlich OK, fachlich sicherlich auch, jedoch nicht für mich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Menschlich ok Als Arzt nicht gut er geht gar nicht Ganzheitlich auf den Patienten ein, schnelle Diagnosen werden vergeben, ohne nachzuforschen.

Menschlich ok Als Arzt nicht gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr.Gogia und fand die Behandlung immer in Ordnung und auch die Mitarbeiterinnen immer nett und hilfsbereit. Leider habe ich inzwischen das Gefühl nur abgearbeitet zu werden oder aufgegeben worden zu sein. Max. 10 Minuten in denen man einen kurzen Stand der Dinge schildert und dann direkt wieder raus, unabhängig von der psychischen Verfassung.
Notwendige Medikamente werden verschrieben, die nötigsten Dinge auch immer erledigt - aber ansonsten fühle ich mich mit meinen Problemen allein gelassen.
Durch die offenen Räumlichkeiten leidet leider teilweise die Diskretion und man hört vom Wartezimmer zu viele persönliche Informationen.

In Ordnung, aber nicht mehr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert