Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich sehr, dass Sie sich auf jameda über die Zahnarztpraxis Can&Cilingir in der Wilhelm-Leuschner-Str. 27-29 in Frankfurt informieren möchten. Mein Name ist Pouyan Ebnetorab und ich habe mich hier mit Meryem Atunsöz und Ph.D. Taylan Can als Zahnarzt niedergelassen.

Das persönliche Wohl meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen. Ich möchte, dass sich Ihre Zähne heute bester Gesundheit erfreuen und auch für die Zukunft gegen etwaige Erkrankungen gewappnet sind. Daher setzen wir in der Zahnarztpraxis Can&Cilingir auf moderne prophylaktische und konservierende Verfahren.

Falls Sie meine Sprechstunde besuchen möchten, können Sie unseren Empfang unter 069/25786660 erreichen. Ich freue mich sehr darauf, Sie bald persönlich in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihr Pouyan Ebnetorab

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Taylan Can Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Absolut empfehlenswert !
Noch nie so einen kompetenten sowie sympathischen Zahnarzt erlebt.

Standort: Praxis Taylan Can Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Ebnetorab ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, der mir sofort die Angst genommen hat und mich ausführlich über meine Zahnfüllungen beraten hat. Er hat sich sorgfältig und großzügig um meine Behandlung gekümmert und hat ein exzellentes Ergebnis, ohne Schmerzen oder Folgebeschwerden geleistet. Ich bin froh, ihn als Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben. Vielen Dank, für Ihre Bemühungen. VG, I.B.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Taylan Can Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Er hat über die verschiedenen Möglichkeiten beraten, die Vor- und Nachteine aber ohne Druck. Er ist sehr professionell und war insgesamt eine sehr gute Behandlung.

Standort: Praxis Taylan Can Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Ebnetorab beeindruckt nicht nur durch fachliche Kompetenz, sondern auch durch seine umgängliche Art, die von einer auch für Laien verständliche Beratung und Betreuung geprägt ist. Das Wohl des Patienten steht im Vordergrund - es wird sich ausreichend Zeit zur Aufklärung genommen und mit Vorsicht und Zuvorkommenheit auf vorhandene Bedürfnisse eingegangen. Angstpatienten werden sich durch Herrn Ebnetorabs Geschick in den richtigen Momenten durch seine humorvolle und dennoch einfühlsame Art zu glänzen sehr gut aufgehoben fühlen.

Standort: Praxis Taylan Can Zahnarzt

War das erste mal in der Praxis.Ohne lange Wartezeiten bin ich dran gekommen.Erklärung war freundlich und sehr Kompetent.Alles wurde schnell gemacht und bin zufrieden.Ich kann die Praxis weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Taylan Can Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Sehr freundlich und richtig profi Ärzte. Werde es weiter empfehlen

Standort: Praxis Taylan Can Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Auch für Kinder sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Taylan Can Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kurze Wartezeit, freundlicher Empfang, gründliche und kompetente Betreuung. Absolut zufrieden. Ich komme gerne wieder.