Praxis Polixeni Pantazi Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 8, Bad Cannstatt, Stuttgart

Polixeni Pantazi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Polixeni Pantazi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe zu Frau Pantazi gewechselt, nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen mit meiner vorherigen Ärztin gemacht habe. Sie hat mich zu hundert Prozent ernstgenommen und ich habe mich persönlich wahrgenommen gefühlt. Sie ist außerdem ein sehr positiver und freundlicher Mensch. Sie hat sehr schnell herausgefunden, was ich habe, nachdem die vorherige Ärztin mich einfach nur krankgeschrieben hat, ohne entsprechende Tests zu machen. Zudem hat sich Frau Pantazi persönlich eingesetzt, sodass ich schnell (innerhalb von 1-2 Wochen bzw. am gleichen Tag!) zu den entsprechenden Fachärzt*innen gehen konnte. Die hohe Patient*innenzahl stellt das ganze Team dort vor Herausforderungen, trotzdem wird versucht, jede*r Patient*in gerecht zu werden.

Ärztin mit persönlichem Einsatz für die Patient*innen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Polixeni Pantazi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin von der Praxis sehr zufrieden, habe mehrmals kurzfristig ein Termin bekommen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin nimmt sich immer angemessen Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin und Behandlung, nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Polixeni Pantazi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin nimmt sich keine Zeit für Ihre Patienten. Sie überweist dich einfach an andere Ärzte. Hatte eine Erkrankung, dessen Befunde ich keine Ahnung hatte. Zufällig wurde im Krankenhaus wegen einer Op dieses Thema angesprochen. 1 Jahr wusste ich nichts davon, obwohl die Ergebnisse bei ihr zugeschickt worden. Wartezeit 2 Stunden jedes Mal.

Kein Vertrauen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Polixeni Pantazi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe in Stuttgart einen Hausarzt in meiner Nähe gesucht und mir wurde Frau Pantazi empfohlen.
Impfungen und Untersuchungen werden von ihr und ihrem Personal sehr professionell durchgeführt.
Ggf. muss man mit Wartezeiten rechnen.
Die Praxis ist in einem alten, renovierungsbedürftigen Gebäude in Bad Cannstatt.
Im Wartezimmer gibt es ein paar Zeitschriften (auf Deutsch und Griechisch, weil viele griechische Patienten diese Praxis nutzen).
Für meine Belange ist diese Praxis absolut empfehlenswert.

Sehr gute Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert