Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Zahnzentrumdresden.de

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis im Zahnzentrum Dresden! Ich bin Plamena Miteva, Ihre Zahnärztin für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Zahnheilkunde. Bei uns erleben Sie Zahnheilkunde auf höchstem Niveau. Mit bewährten Techniken und hochwertigen Materialien sorgen mein kompetentes Team und ich für Ihre Zahngesundheit und Zahnästhetik. Ich lege großen Wert auf eine individuelle und transparente Beratung. Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit. Mit meiner Expertise und regelmäßigen Fortbildungen biete ich Ihnen die bestmögliche Behandlung. Meine Ausbildung zur Zahnärztin an der TU Dresden und die Tätigkeit in unserer Praxis seit 2022 gewährleisten Ihnen höchste Professionalität und Fürsorge. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer modernen und herzlichen Praxis zu begrüßen.
Mein Fokus liegt darauf, Ihre Zähne zu pflegen, zu versorgen und zu erhalten. In unserer Praxis bieten wir umfangreiche Leistungen an, um Ihre Zahngesundheit optimal zu unterstützen: Prothetik und Zahnersatz: Wir bieten Ihnen individuell angepassten Zahnersatz, der Funktionalität und Ästhetik vereint. Zahnästhetik: Von Bleaching bis Veneers – wir verhelfen Ihnen zu einem strahlenden Lächeln. Professionelle Zahnreinigung und Prophylaxe: Regelmäßige Vorsorge ist der Schlüssel zu langfristiger Zahngesundheit.
Neben den Behandlungsschwerpunkten bieten wir ein breites Spektrum an zahnmedizinischen Leistungen: - Parodontitisbehandlung: Effektive Maßnahmen gegen Zahnfleischerkrankungen. - Wurzelkanalbehandlungen: Zahnerhaltende Maßnahmen bei entzündeten Wurzeln. - Veneers und Bleaching: Für ein ästhetisches und selbstbewusstes Lächeln. - Knirscherschienen: Schutz vor nächtlichem Zähneknirschen. - Schnarcherschienen: Für einen erholsamen Schlaf. - Implantatberatung: Individuelle Beratung für Ihren Zahnersatz.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Plamena Miteva? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten