Praxis Pius Hörwick Zahnarzt
Max-Weber-Platz 3, Au-Haidhausen, München

Pius Hörwick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Pius Hörwick Zahnarzt

Was soll ich sagen hier stimmt alles...angefangen von der super freundlichen Miarbeiterin am Empfang bis zum kompletten Team BESTENS...Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!!

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pius Hörwick Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt bei dem man sich wohlfühlt
Bin schon seit vielen Jahren hier und musste meist nicht lange Warten bis ich drangekommen bin
Sehr freundliche Artzhelferinnen und Empfangsdame

Alles Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pius Hörwick Zahnarzt

Bei Terminvereinbarung zur Prophylaxe wurde mir nicht mitgeteilt, dass ein Teil nicht gemacht wird, sondern erst, als ich auf dem Behandlungsstuhl saß. Wegen Corona, obwohl ich geimpft bin, auch einen Test gemacht hätte. Mir wurde versichert, dass die Beläge trotzdem entfernt werden, was dann nicht der Fall war. Als ich dies ansprach, hieß es, es sei alles weg. So veralbert habe ich mich noch in keiner Praxis gefühlt. Zudem war die Reinigung sehr schmerzhaft. Bezahlen musste ich trotzdem 100 %.

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pius Hörwick Zahnarzt

Ich kann die Praxis von Dr Hörwick jedem weiter empfehlen der einen Zahnarzt in München sucht. Das Team ist super nett und sehr unkompliziert und die Zahnreinigung wird sehr gründlich und vorsichtig durchgeführt. Dr Pius selbst erklärt immer genau was er als Nächstes macht, was mir persönlich sehr wichtig ist da ich mich immer etwas ausgeliefert fühle auf dem Zahnarztstuhl, und er verkauft sich keine teuren Füllungen wenn es nicht notwendig ist.
Hier gehe ich gerne zum Zahnarzt!

Hier stimmt einfach alles... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pius Hörwick Zahnarzt

Ein patientenfreundlicher, souveräner, seinem Berufsethos verpflichteter Zahnarzt mit einem supernetten Team. Ganz herzlichen Dank an Herrn Dr. Hörwick und sein Team für ihren Einsatz zwei Zähne zu erhalten, die von anderer Seite schon aufgegeben wurden. Weder Lücke, noch Implantat. Bin überglücklich und zufrieden.

Hier stimmte einfach alles! Menschlich, Fachkompetenz und Berufsethos. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pius Hörwick Zahnarzt

Sehr einfühlsamer Arzt, tut nur das was wirklich nötig ist. Team sehr freundlich und einfühlsam. Man wird ernst genommen. Einfach Top.

Sehr netter Arzt, einfühlsam, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pius Hörwick Zahnarzt

Ich fühle mich wahnsinnig wohl in der Praxis von Herrn Dr Hörwick. Ich bin Angstpatient aber die netten Helferinnen sowie auch der Doc selbst machen einem den Besuch so angenehm wie möglich. Jeder Schritt wird genau erklärt. Selbst Wurzelbehandlungen sind schmerzfrei. Ich musste leider während die Praxis Urlaub hatte zu einer Vertretung die einen nur anzocken wollte und
schlecht über ihrem Kollegen gesprochen hat.
Bin rundum zufrieden und kann Dr Hörwick nur wärmstens weiterempfehlen .

Super einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pius Hörwick Zahnarzt

Ich gehe seit knapp 20 Jahren zu Dr. Hörwick und seinen helfenden Mädels. Ein ausgesprochen nettes Klima, schnelle Termine, schöne Praxis und vor allem: gute Zähne.
Ich fühle mich sehr gut betreut und gehe wirklich gern hin.

Sehr nettes, kompetentes und offenes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pius Hörwick Zahnarzt

Die Praxis ist sauber und die Mitarbeiter sind alle freundlich und top ausgebildet.
Ich bin , seit über 10 Jahren Patientin und empfehle Dr. Pius Hörwick wirklich jedem wärmstens weiter.
Auch Angstpatienten aus meinem Freundeskreis fühlen sich hier sehr gut aufgehoben.

Seit Jahren mehr als zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pius Hörwick Zahnarzt

Diese Zahnarztpraxis ist zu 100% Weiterempfehlung !!

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben