Platin-Profil

Prof. Dr. Dr. med. dent. Pit Jacob Voss

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg mehr

Freiburg, Lörrach 2 Adressen

Geschätzte Antwortzeit:

Prof. Dr. Dr. med. dent. Pit Jacob Voss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen! Mein Name ist Prof. Dr. Dr. Pit Jacob Voss, ich bin Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Fachzahnarzt für Oralchirurgie und als Oberarzt für Ästhetische Chirurgie in der Dorow Clinic in Lörrach tätig.

Als dein Spezialist für Ästhetische Gesichtschirurgie zählen u.a. Verfahren wie die Gesichtsfeminisierung, komplexe Knochenaufbauten und die Implantologie zu meinem Behandlungsspektrum. Dabei ist es mir stets wichtig, deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse genau zu verstehen und mit höchster Präzision umzusetzen. Eine empathische und persönliche Beratung ist hierfür entscheidend, damit du dich stets gut aufgehoben fühlst. Meine jahrelange Erfahrung und kontinuierliche Weiterbildung ermöglichen dir sichere und effektive Behandlungsmethoden, in einer entspannten Wohlfühlatmosphäre. Gemeinsam erreichen wir dein Schönheitsziel – mit Vertrauen und medizinischer Expertise.

In der Dorow Clinic am Standort Lörrach bietet dir ein erfahrenes Team aus Fachärzten ein vollständiges Leistungsspektrum der ästhetischen Medizin. Angefangen bei der ersten Beratung bis hin zur sorgfältigen Nachbetreuung bieten wir dir eine Rundumbetreuung, die höchsten Qualitätsstandards entspricht.

Wir sehen es als unsere Aufgabe, dich auf dem Weg zu einem glücklicheren, selbstsicheren und zufriedenen Leben zu unterstützen. Melde dich bei uns, um zu erfahren, wie wir dich auf deinem persönlichen Weg zu mehr Schönheit und Wohlbefinden unterstützen können.

Dein Prof. Dr. Dr. Pit Jacob Voss
Jeder Eingriff ist eine Verpflichtung zur Perfektion, eine Chance, das Beste aus dem zu machen, was die Natur uns gegeben hat.

Dein Gesicht ist meistens das Erste, was Menschen mit dir in Verbindung bringen, wenn sie an dich denken. Du solltest dich damit identifizieren und wohlfühlen können.

Als erfahrener Spezialist für Ästhetische Gesichtschirurgie verstehe ich die Bedeutung deiner feinen Gesichtszüge und nutze meine jahrelange Expertise, um deine Schönheit optimal zu unterstreichen.

Eine harmonische Balance deiner Konturen ist bei einer ästhetischen Veränderung entscheidend für ein natürliches Ergebnis. Dein Gesicht besteht aus vielen Komponenten, die immer in Verbindung zueinander betrachtet werden müssen.

Es geht bei der ästhetischen Gesichtschirurgie darum, deine Schönheitsziele zu verwirklichen – in Einklang mit deiner individuellen Ausstrahlung.

Gesichtsfeminisierung für dein feminines Erscheinungsbild

Bei einer Feminisierung des Gesichts werden individuell angepasste Behandlungen kombiniert, um natürlich weiche Gesichtszüge zu erzielen. Eine Gesichtsfeminisierung ist immer individuell und an deine Bedürfnisse angepasst, schließlich ist dein Gesicht einzigartig. Oft sind es kleine Veränderungen die bereits große Wirkung erzielen.

Mit meinem geschulten Auge für ausgeglichene Gesichtszüge weiß ich genau, wie ich deine Vorstellungen verwirklichen kann. Ich verstehe die Zusammenhänge deiner Konturen und welche Proportionen dein Gesicht noch weicher und weiblicher wirken lassen.

Weitere Behandlungsschwerpunkte:

Augenbrauen anheben
Entscheide dich deine Augenbrauen anheben zu lassen und lass dein Gesicht strahlender und heller wirken.

Oberlidstraffung
Entscheide dich für eine Oberlidstraffung, die dir deinen offenen und frischen Blick zurückgibt.

Facelifting und Halsstraffung
Dreh die Zeit ein wenig zurück und entscheide dich für ein Facelifting in der Dorow Clinic. Die einzig dauerhafte Gesichtsverjüngung.
Schönheit beginnt damit, sich im eigenen Körper wohlzufühlen. Deine Spezialisten in der Dorow Clinic verstehen deine individuellen Bedürfnisse und verwirklichen dir deine Schönheitswünsche. Mit liebevoller Fürsorge und jahrelanger Expertise erhältst du natürliche Ergebnisse durch schonende Behandlungen.

Faltenunterspritzungen und Oberlidstraffungen gehören genauso zu unserem Leistungsspektrum wie Brust-OPs und Körperformung. Entdecke jetzt deine Möglichkeiten in einem persönlichen Beratungsgespräch.

Das Leistungsspektrum der Dorow Clinic im Bereich Ästhetische Medizin umfasst:

Schweißdrüsenentfernung
Behandlung bei Besenreisern
Haarentfernung mit Laser
Warum zu mir?
Egal, ob du mit schonenden, minimal-invasiven Techniken deine natürliche Ausstrahlung verstärken möchtest oder dich für eine tiefergehende Veränderung entscheidest – unser erfahrenes Team setzt deine Vorstellungen um. Du profitierst von jahrelanger Erfahrung unserer Spezialisten!
Meine Praxis und mein Team
Dorow Clinic – deine Schönheitsklinik in Lörrach

Die Dorow Clinic steht seit 2006 für Schönheitschirurgie auf höchstem Niveau. Wir freuen uns sehr, dass uns mehr als 150.000 glückliche Patienten bestätigen. Entscheide auch du dich für unsere Expertise, den ausgezeichneten Service und die persönliche Beratung.

Ehrliche Beratung für ein optimales Ergebnis

In unserer Schönheitsklinik in Lörrach wirst du ehrlich zu deinem optimalen Ergebnis beraten und ausschließlich von Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie behandelt. Du genießt mit unserer Festpreis-Garantie absolute Kostensicherheit. Selbstverständlich kannst du für deine Wunsch-OP auch eine Ratenzahlung vereinbaren und dir deinen Traum sofort ermöglichen.

Lörrach liegt in direkter Nähe zu Basel und weiteren grenznahen Schweizer Städten. Du profitierst als Patientin oder Patient aus der Schweiz kommend von unseren erstklassigen Behandlungen, die in Deutschland deutlich günstiger sind als in der Schweiz. Vereinbare gleich deinen Beratungstermin und informiere dich.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Prof. Dr. Dr. med. dent. Pit Jacob Voss? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten