Praxis Dr.med.Piotr Piernikarski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Spitalerstr. 12, Hamburg-Mitte, Hamburg

Dr. med. Piotr Piernikarski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Piotr Piernikarski?

Standort: Praxis Dr.med.Piotr Piernikarski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Mir wurde schon 3 Mal kurz vor meinen Termin abgesagt! Habe seit dem ich dort den Termin gemacht hatte, zusammen ungefähr 2 Monate gewartet. Wenn ich es wusste, würde ich mir einen Termin wo anders machen.

Ich besuche die Praxis von Dr. Piernikarski seit Jahren und bin immer zufrieden. Der Arzt ist kompetent, konkret und beantwortet ausführlich die Fragen. Die Arzthelferin immer freundlich und hilfreich.
Ich kann die Praxis weiter empfehlen.

Ich bin seit ca. 11 oder 12 Jahren bei Dr. Piernikarski und kann ich mir nicht vorstellen ohne Ihn.
Er ist sehr aufmerksam und macht seine Arbeit so toll, dass man rechtzeitig behandelt wird, sodass man sich von Ihm sehr geschutzt fühlt.
Im Empfang wird man immer mit nettem Gesicht begrüsst. Ich wünsche dem Team langes und erfolgreiches Leben.
Vielen Dank !!!!!

Ein toller Arzt und netter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Piernikarski ist ein sehr angenehmer Mensch, bei dem man sich auf Anhieb wohl und gut aufgehoben fühlt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, was auch mal zu Wartezeiten trotz Termin führen kann, aber das nehme ich gern in Kauf da ich weiss, dass das der Grund hierfür seine Gründlichkeit und ausführlichen Betreuung ist.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett, beantworten geduldig alle Fragen.

Ganz toller Arzt, sympathischer Mensch, sehr gute und ausführliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr. Piernikarski nur weiterempfehlen, bin mit seiner Beratung und Behandlung sehr zu frieden. Endlich ein Arzt, der sich Zeit genommen hat.
Die Praxis ist eine eindeutige Empfehlung für jeden :-)

Ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War mit meinem Termin top zufrieden, kein überfülltes Wartezimmer, geringe Wartezeit und eine ausführliche Beratung hinsichtlich meines Problems. Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich bin seit langer Zeit bei dem Doktor und er hat mir durch seine Kenntnisse in der chinesischen Medizin schon so oft geholfen, wo alles andere versagt hat. Er hat immer ein offenes Ohr für Probleme und bietet Lösungen an. Er war der EINZIGE Arzt, der mir geglaubt hat, als ich gesagt hab, dass ich Schmerzen hab, alle anderen haben mir gesagt ich sei "Psycho" - er hat mich obwohl beim Ultraschall nichts zu sehen war ins KH überwiesen und was soll ich sagen? Wucherungen einer früheren Blinddarm OP haben mir Schmerzen bereitet. Ohne ihn wäre ich beim Psychiater gelandet - ein ganz toller Mensch! Auch wenn man manchmal länger warten muss, weil ein Notfall da ist, es lohnt sich für mich immer, ich will keinen anderen Arzt!

Nimmt sich Zeit, sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte mich von den durchaus positiven Berwertungen im Internet verleiten lassen zu Dr. Piernikarski zu gehen. Nun muss ich allerdings vermuten, dass diese von Bekannten/Angestellten etc. verfasst wurden. Als "normale" Patientin wird man hier leider überhaupt nicht ernst genommen und ziemlich von oben herab behandelt. Einfühlungsvermögen kann man von diesem Herren nicht erwarten. Sehr unangenehme Erfahrung.

Einmal und nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, der sein Wartezimmer nicht überfüllt. Er nimmt sich die Zeit. Man bekommt nicht das Gefühl, dass Zeit Geld ist. Ich fühle mich gut aufgehoben. Er macht seine Arbeit sehr gründlich. Die Artzhelferinnen sind stets gut gelaunt und zuvorkommend

Sehr toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich kam ich immer gut mit Herrn Piernikarski aus. Ich fand zwar seine Methoden immer etwas merkwürdig: Ich musste immer meine Zunge rausstrecken und dann sagte er mir, dass ich mich zu schlecht ernähre usw. Aber darüber kann ich noch hinwegsehen. In einer Situation allerdings hat er unfassbar reagiert: Auf die Frage, ob meine Beschwerden von zu viel Stress kommen könnten, hielt er mir einen 5minütigen Vortrag darüber, dass jeder Mensch Stress hätte und das ganze Leben ja ach so stressig sei. Ich habe mich überhaupt nicht mehr ernst genommen gefühlt. Dies war mein letzter Besuch in dieser Praxis.

Ich bin schockiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert