Ping-Yang Lee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ping-Yang Lee?

Standort: Eva Hegenscheidt-Lee und Ping-Yang Lee Andere

Tolle Ärzte und großartiges Team

Wir haben äußerst positive Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht. Die Ärzte sind nicht nur besonders kompetent, sondern auch sehr einfühlsam und nehmen sich Zeit für ihre Patienten. Das Team der Helferinnen ist ebenfalls hervorragend: freundlich, hilfsbereit und stets zuvorkommend. Wir können diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Eva Hegenscheidt-Lee und Ping-Yang Lee Andere

Ich HOFFE SEHR, dass ich so RASCH WIE MÖGLICH einen neuen Hausarzt finde, wo ich mich aufgehoben, verstanden und ernst genommen fühle!!!
Ich möchte nicht weiterhin von oben herab und ohne jegliches Einfühlungsvermögen behandelt werden!!!

Standort: Eva Hegenscheidt-Lee und Ping-Yang Lee

Es wurde keine Untersuchung durchgeführt. Ich kam mit starken Schmerzen über einige Tage. Im Gespräch war er dabei unhöflich und überheblich und riet zu Schmerzmitteln. Ich wurde gefragt, was ich jetzt möchte, ob ich eine Krankschreibung wolle. Es gibt sehr viele Untersuchungszimmer. Quantität statt Qualität. Danach bin ich zu einem anderen Arzt gegangen, wo mir dann auch zugehört und geholfen wurde.

Mit Krankschreibung abgespeist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Hegenscheidt-Lee und Ping-Yang Lee

Er ist lange mein Hausarzt gewesen, hat jahrelang gute Arbeit gemacht. Nur nach einer gewissen Zeit hat seine gute Arbeit abgenommen. Heute bin ich vor Ort gewesen habe ihn meine Probleme geschildert. Er wollte von mir wissen warum ich schmerzen habe. Super, wo bin ich hier nochmal? Richtig beim Arzt der das kontrollieren sollte und nicht zu seinen Patienten sagt, woher kommen die Schmerzen? Daraufhin hab ich das Gebäude verlassen und der letzte Spruch „sie brauchen auch nie wieder kommen“

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärzte, super Team
Unsere gesamte Familie fühlt sich gut aufgehoben. Und das schon seit vielen Jahren. Wir vertrauen den Ärzten und sie bringen uns genauso Vertrauen entgegen. In schweren Zeiten waren sie für uns unermüdlich da. Vielen Dank

Wir sind sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Hegenscheidt-Lee und Ping-Yang Lee

Ich bin seit sehr langer Zeit als Patientin in dieser Praxis und habe absolutes Vertrauen. Hier wird mir ob bei großen oder kleinen Problemen immer schnell und zuverlässig geholfen. Und ich werde als mündiger Patient angenommen. Ich fühle mich sehr wohl.

Mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Hegenscheidt-Lee und Ping-Yang Lee

Ich (48) komme mit Vorgeschichte und starken Schmerzen zu ihm. Seit 3 Tagen starke Schmerzen zwischen Schulterblatt und BWS/HWS, ich weiß nicht, wie ich den Arm halten soll.
Aufklärung über Körper als Ganzes, dass meine Idee von einrenken und Spritze total falsch ist. Ich hätte eine chronische Entzündung in der Schulter. Ohne anzufassen, ohne zu gucken? Aus 1,50m Entfernung vom Tisch aus? Kein Rezept für Schmerzmittel, nur AU?
- Vertretung, weil Hautarzt in Urlaub - NIE WIEDER!

Sprachlosigkeit über Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Hegenscheidt-Lee und Ping-Yang Lee

Lässt einen nicht mal Ausreden.
Bei der Frage was ich dagegen tun kann, ist Der so genannte Arzt einfach aufgestanden und weg gegangen , kein Hallo und kein tschüß,
Was soll den so was?
So was nennt sich Arzt, Lächerlich

Unfreundlich und Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Hegenscheidt-Lee und Ping-Yang Lee

Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Er untersucht nicht richtig, berührt keine Menschen ( ausser, wenn er seine Nadeln setzen kann, bei denen er ordentlich verdient)
Absolut gleichgültig, keine vernünftige Untersuchung. Wir kommen nie wieder.

Nicht zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Hegenscheidt-Lee und Ping-Yang Lee

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Es muss schnell gehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert