Pia Sonntag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Rundfeldt & Löger

Sowohl ich meine Frau und unsere Tochter sind Patienten in dieser Praxis.
Frau Sonntag ist für uns menschlich und fachlich ein Glücksgriff.
Durch ihr Praxisteam wird das Paket komplett.
Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen wird hier gelebt und an den Patienten weitergegeben.
Es wird die Praxis unseres Vertrauens bleiben!
Bernd & Andrea Pfotenhauer

Pia Sonntag

Wie schön das hier zu lesen, vielen Dank und bis bald.
Liebe Grüße, Pia Sonntag

Mehr denn je die Ärztin unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Rundfeldt & Löger

Ich gehörte zu einer der vielen Angstpatienten und dank Frau Sonntag, gehört dies der Vergangenheit an. Ich würde nie wieder jemand anderes an meine Zähne lassen. Sie ist sehr freundlich, kompetent und vorallem vertrauenswürdig.
Das Team ist auch sehr freundlich und steht fachlich Frau Sonntag in nix nach.
Wärmstens kann ich diese Praxis weiterempfehlen.

Traumzahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Rundfeldt & Löger

Endlich kann ich angstfrei zum Zahnarzt gehen!!! Ich bin jetzt 3 Jahre bei Frau Sonntag und Team und muss sagen es ist alles super, außer das in letzter Zeit öfter Termine durch die Praxis abgesagt oder verschoben werden und man so immer wieder lange warten muss. Bei der tollen Behandlung, vor allem bei großer Angst, nehme ICH dass gerne in Kauf.

Pia Sonntag

Gern möchte ich mich hiermit bei allen Patienten entschuldigen, die aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme 2015 unter der chaotischen Terminsituation leiden mussten!
Umso mehr bedanke ich mich bei denen, dir uns trotz dieser schwierigen Phase dennoch treu geblieben sind.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Rundfeldt & Löger

Vorweg sei gesagt, dass die Behandlung durch die Zahnärztin wirklich 1 A ist, ich hatte nie eine bessere und vor allem angstfreiere Behandlung als dort. Allerdings ist die Vergabe und Einhaltung von Terminen eine Katastrophe.
Ich bin seit 3 Jahren dort Patient und am Anfang war auch alles super, kurzfristige Termine, ohne Wartezeit am Termin, keine Absagen. Aber seit Anfang 2015 ist dort das Chaos ausgebrochen. Für einen Termin muss man mindestens 8 Wochen vorher anfragen, am Termin selber kann man dann gleich mal mind. 2h Wartezeit einplanen und wenn man dann noch Pech hat, wird man mit einem neuen Termin (bei dem das gleiche Prozedere von vorne beginnt) wieder weggeschickt.

Schön ist auch, dass man sich gleich früh morgens den ersten Termin geben lässt und am Termin dann gesagt bekommt, dass die Ärztin nicht da ist und auch wieder weggeschickt wird. Warum bitte vergibt man solche Termine? Da kommt man sich als Patient ziemlich verarscht vor.

Auch sollte man erwarten, dass man bei einem Zahnarzt, bei dem man schon jahrelang "Stammkunde" ist, bei einem Notfall kurzfristig behandelt und nicht vertröstet und tagelang verschoben wird! Ich war dann letztendlich bei einem anderen Zahnarzt, der das übrigens gar nicht glauben konnte...

Ich habe das Gefühl, dass man sich in dieser Praxis mittlerweile darauf ausruht, dass die Zahnärztin wirklich spitze ist und sich deswegen grobe Patzer bei den Termin leistet. Das wird auf Dauer nach hinten losgehen liebe Zahnarztpraxis, aber das nur als Tipp am Rande.

Ich werde jetzt zu dem Zahnarzt wechseln, welcher meine Notfallversorgung vorgenommen hat, denn da wird man noch anständig behandelt!

Pia Sonntag

Sehr schlechte Organisation bei der Terminvergabe und -einhaltung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Rundfeldt & Löger

Nachdem ich von einem anderen Zahnarzt als "nicht behandelbar" eingestuft wurde, weil ich einen sehr starken Würgereiz habe, bin ich durch dieses Forum auf Frau Sonntag aufmerksam geworden. Mich interessierte die Lachgasanwendung. Ich lernte Frau Sonntag bei einem ersten Termin kennen. Sie war freundlich und optimistisch, machte mir Mut. Für die Anwendung des Lachgases vereinbarten wir einen Probetermin. Es klappte super. So konnten meine hintersten Backenzähne behandelt werden und ein Weisheitszahn wurde gezogen. Frau Sonntag agiert professionell und zügig aber trotzdem mit Geduld und Einfühlungsvermögen für den Patienten. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet, die Behandlung mit dem Patienten abgesprochen und gut erklärt. Die Zahnarzthelferinnen sind auch super nett. Die Lachgasbehandlung muss man zwar selbst zahlen, aber das ist es wert. Ich kann Frau Sonntag uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ärztin mit Geduld und Geschick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Rundfeldt & Löger

Ich bin mit Zahnbehandlungen aufgewachsen, die stehts schmerzhaft waren. Vor allem die Assoziation Bohrgeräusche + stechende Schmerzen war bei mir im Kopf verankert.

Nach dem ich jetzt 8 Jahre ohne Zahnbehandlung ausgekommen bin, hatte ich schmerzhaften Karies und musste zu einer anderen Notzahnärztin (also NICHT bei Frau Sonntag), bei der ich wieder ohne Betäubung bohren lassen musste, da ich eine schwere Angstattacke hatte, als die gute Frau mit der Spritze vor mir stand.

Da der Karies sehr tief saß, war das mit Abstand die schmerzhafteste Behandlung die ich bis dahin hatte.

Frau Sonntag übernahm dann die Nachbehandlung, auch für meine anderen Zähne.

Dank einer sanften Einführung in die möglichen Betäubungsstrategien (Lachgas + Spritze), war eine SCHMERZFREIE Behandlung möglich.

Vor allem das setzen der Spritze verlief gut, da Frau Sonntag diese geschickt in mein Mund buchsierte ohne
groß damit vor meiner Nase rumzufuchteln.

Die Lachgasbetäubung ist zwar nicht von der Kasse gedeckt, allerdings macht es die Behandlung deutlich erträglicher, da meine Ängste (vor der Spitze) mich nicht mehr blockieren.

Für Angstpatienten absolut empfehlenswert.

DIe Praxis ist schön hell und aufgeräumt und kein dunkles Loch wie bei meinen bisherigen Ärzten.

Empfehlung für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Rundfeldt & Löger

Bin heute in der Zahnarztpraxis von Pia Sonntag gewesen. Aufgrund der Bewertungen von diesem Forum bin ich auf die Praxis gestoßen. Da es schon lange an der Zeit gewesen einen neuen moderneren Zahnarzt aufzusuchen, machte ich mich mit einem vorher vereinbarten Termin auf den Weg zu Frau Sonntag. Dort angekommen wurde ich sehr sehr nett empfangen und wurde zur vereinbarten Zeit in den Behandlungsraum gebracht. Nun zum wesentlichen, sowohl die Behandlung als auch die Ausführungen von Frau Sonntag haben mir jedwillige selbst auferlegte Angst genommen. Auch jede meiner Fragen wurde ausführlich und leicht verständlich für einen Laien erläutert. Ich kann sie nur empfehlen Frau Sonntag ist ein Aushängeschild für die moderne Zahnmedezin. Auch das Ambiente und nicht zu vergessen ihre Assistentin sind absolute klasse. Bei mir hatten sich sogar mehr Arbeiten ergeben als vorher von mir angegeben, trotzdem wurde alles sehr professionell und ohne Druck erledigt. Nicht wie bei meinem alten Zahnarzt bei dem man den zeitlichen Druck immer gemerkt hat. Ich kann jedem empfehlen dort Patient zu werden. Das folgende habe ich nach einem Besuch beim Zahnarzt noch nie gesagt, aber ich freue mich schon auf eine weitere Behandlung falls eine solche notwendig werden sollte. Daumen hoch alle vorherigen Bewertungen haben sich absolut bewahrheitet.

Eine Zahnärztin der extra Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Rundfeldt & Löger

Ich als "Angstpatient" habe endlich eine Zahnärztin gefunden, bei der ich keine Angst vor dem nächsten Termin habe. Die Frau verfolgt den Grundsatz, das ihre Patienten möglichst gar keine Schmerzen haben sollen. Sie erklärt auch immer, was sie gerade tut und beantwortet Fragen.

Sehr kompetente, verständnisvolle und schmerzschonende Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Rundfeldt & Löger

Sie ist super nett. Sie hat Ahnung.. Immer wieder gerne. :)

Super nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Rundfeldt & Löger

Die Behandlung bei der Zahnärztin war wie ein Wunder. Alle anderen ca. 10 Zahnärzte haben die Flinte ins Korn geworfen wegen meiner Dystonie Erkrankung (Bewegungsstoerung). Ich bin total zufrieden.

Sehr einfuehlsame Aerztin und 100% Bemueht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben