Rübezahlplatz 3d, Plieningen, Memmingen

Pia Morbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Rübezahlplatz 3d, Memmingen

Praxis Pia Morbach Heilpraktikerin

Die Craniosacrale-Therapie ist eine sanfte und zugleich sehr wirksame und tiefgreifende Körperarbeit, die auf allen Ebenen ausgleichend wirkt und die Selbstheilung aktiviert.

Geeignet ist sie daher für Menschen in jeder Lebensphase, vom neugeborenen Säugling bis ins hohe Lebensalter.

Sie ist eine alternativmedizinische manuelle Behandlungsform,
die ihre Ursprünge in der Osteopathie hat.

Rübezahlplatz 3d, Memmingen

Praxis Pia Morbach Heilpraktikerin

Ohrakupunktur (mit craniosacraler Begleitung)
Eine Behandlungsmethode aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).

Die Ohrakupunktur ist eine, speziell auf das Ohr fokussierte, Form der Akupunktur. Sie basiert auf dem Wissen, dass das Ohr ein Mikrosystem des gesamten Körpers darstellt, und dass sich bestimmte Punkte im Ohr mit den verschiedenen Organen, Systemen und Funktionen des Körpers verbinden. In unserem Ohr befinden sich über 100 Akupunkturpunkte.

Standort: Praxis Pia Morbach Heilpraktikerin Andere

Für mich war die Behandlung mit der Craniosacralen Therapie eine neue und wertvolle Erfahrung. Frau Morbach hat eine sehr entspannte und positive Ausstrahlung. Diese Ruhe fließt ebenso in die Behandlung ein. Ich konnte mich absolut entspannen und war beeindruckt von den Signalen, die mein Körper in der völligen Ausgeglichenheit preisgab. Nach der Behandlung war ich innerlich sehr ruhig und bei mir. Mein Eindruck war auch, dass meine Halswirbelsäule wie neu justiert war, durch die sanften Handbewegungen der Therapeutin. Sehr aufschlussreich und angenehm war die begleitende Anwendung von einem individuell ausgesuchten Farböl, dessen Wirkung vorab eingehend besprochen wurde. Frau Morbach kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Standort: Praxis Pia Morbach Heilpraktikerin Andere

Sehr schöne Atmosphäre in der Praxis. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Pia widmet sich auf sehr einfühlsame Art und Weise den Menschen, die ihre Hilfe suchen. Eine Heilerin mit unglaublichem Gespür. Ich kann nur danke sagen.

Standort: Praxis Pia Morbach Heilpraktikerin

Es war eine gute Entscheidung, zu Pia Morbach zu gehen. Mir ging es schon nach der ersten Behandlung viel besser. Ich habe wirklich tiefenentspannt die Praxis verlassen und nachts wie ein Stein geschlafen. Am Tag danach war ich etwas müde und hatte Muskelkater. Aber ich hatte im Vorfeld die Info bekommen, dass der Körper einige Tage nacharbeitet. Und so wars auch. 5 Tage nach der Behandlung fühlte ich mich tatsächlich viel besser und die Schmerzen waren fast weg. Ich gehe ein weiteres Mal zur Behandlung, um den Rest auch noch weg zu bekommen.

Sehr einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pia Morbach Heilpraktikerin

Zu meiner ersten Cranio-Behandlung kam ich völlig gestresst an. Pia Morbach hat es, mit ihrer sehr angenehmen und kompetenten Art, durch ihre Cranio Behandlung geschafft, dass ich danach völlig entspannt und schmerzfrei war. Ich hatte vor vielen Jahren einen Bandscheibenvorfall der HWS und dadurch immer mal wieder Schmerzen und Verspannungen im Nacken. Ich komme gerne wieder zur Behandlung und gönne mir darüber hinaus noch eine Auszeit vom Alltag.

Cranio-Behandlung Heilpraktikerin Pia Morbach • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pia Morbach Heilpraktikerin

Schon länger halte ich die Augen auf nach einer Lösung für mein Problem und einem Therapeuten für Cranio in Stuttgart und Umgebung. Dank Google bin ich nun auf Pia Morbach aufmerksam geworden und wirklich sehr froh, dort gelandet zu sein. Ich hatte vor vielen Jahren einen Unfall und seitdem ist nie wieder alles gut geworden. Körperlich ist nichts mehr zu erkennen und das hat mich ratlos gemacht. In einer wirklich tollen Behandlung hat mir Pia erklärt, was in unserem Körper geschieht und wie Traumen sich festsetzen und zu Problemen führen können. Ich freue mich sehr auf die nächsten Behandlungen und dass ich mit dem Thema Unfall endlich abschließen kann!

Endlich Hilfe bei einem langjährigen Problem • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben