privatpraxis
Pia Karasz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Psychotherapie

Ein anderer Ansatz für deine mentale Gesundheit

Ich sehe die noch sehr hohe Hemmschwelle sich Hilfe zu holen bei Unmut, Lustlosigkeit, sich unglücklich fühlen oder in einer Lebenskrise zu stecken als noch sehr hoch und auch gesellschaftlich kritisch an. Wie finde ich überhaupt einen, und vorallem den richtigen Ansprechpartner?
Deshalb versuche ich mit meinem PIA - Your Space einen sicheren Raum zu schaffen, in dem du eine professionelle psychische Beratung bekommst und gleichzeitig kreativ werden kannst. P.I.A. steht für deine
Persönliche,
Individuelle,
Atmosphäre.
Wenn du also gerne nicht ‘auf der Couch’ sitzen möchtest, sondern in einem kreativen Umfeld sogar während der Sprechstunde die Möglichkeit hast, etwas zu kreieren, dann bist du bei mir goldrichtig. Ich freue mich auf dich!
  • Systemische Therapie
  • Coaching

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Pia Karasz? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten