Dr. med. Pia Buttkereit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Pia Buttkereit?

Standort: Marien-Hospital Witten Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Heute war ich zur Behandlung bei Fr. Dr. Buttkereit. Als erstes fand ich ihr sympathisches Auftreten sehr positiv. Sie hat mich sehr kompetent aufgeklärt, vor und nach dem Eingriff. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nur zu empfehlen

Im Beisein von Frau Dr Buttkereit entnahm eine Assistenzärztin vier!!! Proben. Seit der Probenentnahme habe ich - inzwischen eine Woche - stärkere Blutungen. Heute war ich bei meiner Frauenärztin. Diese findet die Wundfläche außerordentlich groß, die Wunde sei größer als das intakte Gewebe. Bei einer Konisation sei die Wundfläche auch nicht viel größer.
Der Befund aus der Pathologie liegt mir vor: normale Zellen und Quetschartefakte.
Ich frage mich, ob diese ausgedehnte Probenentnahme meinem Patientenwohl oder mehr der Übung der Assistentin diente. Musste es sein, eine ungeübte Ärztin viermal an mir üben zu lassen, anstatt die vier Versuche auf vier Patientinnen zu verteilen.
Ich kann diese Dysplasiesprechstunde nicht weiterempfehlen