Praxis Phillip Rossel Physiotherapie
Weißliliengasse 17, Mainz

Phillip Rossel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Phillip Rossel?

1 Bewertung

Standort: Praxis Phillip Rossel Physiotherapie

Ein super kompetenter Physiotherapeut, immer gut drauf, immer hilfsbereit.
Ob er mich zur Entlastung von der Decke hängen liess, mich geschickt ausstreckte, mir tolle Übungen und Tipps gab oder meinen Rücken manuell stabilisierte, damit ich wieder laufen konnte.
Philipp ist der Hammer!
In den letzten Monaten waren meine Rückenschmerzen nicht mehr zu ertragen und meine Hausärztin meinte, ich könnte von einem guten Physiotherapeuten. profitieren.
Ich hatte früher schon andere Erfahrungen mit Krankengymnastik, aber jetzt strahlen die schmerzen bis in die Beine aus,ich brauchte jemanden, der mir einen Weg aus dieser Krise zeigt.
weil Ich praktisch zwischen Wiesbaden und Mainz wohne, war die Lage seiner Praxis optimal.
Aber entscheidend war es, wie engagier der Philipp war, dass es mir besser geht.
Tipps wie ich am besten den Rücken schonend schlafen kann, wie ich aufstehen soll, welche Muskulatur ich stärken muss, worauf ich achten sollte, um Fahrad fahren zu dürfen.
Er passte sich meiner Situation an, und fieberte mit.
Deswegen kann ich Philipp Rossel als der beste Physiotherapeut empfehlen, bei dem ich jemals war

Philipp hat meinen Rücken wieder beweglich gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten