Praxis Phillip Klüsche Psycholog.Psychotherapeut
Grabenstr. 16, Trier

Dipl.-Psych. Phillip Klüsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Phillip Klüsche?

Standort: Praxis Phillip Klüsche Psycholog.Psychotherapeut

Herr Klüsche hat mich durch eine Verhaltenstherapie unterstützt. Sein Ansatz ermöglichte mir hilfreiche Einblicke, die mir halfen, mein Verhalten nachhaltig zu verändern.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Phillip Klüsche Psycholog.Psychotherapeut

Herr Klüsche schaffte es, in einer ruhigen und angenehmen Gesprächsatmosphäre den Dingen auf den Grund zu gehen. Er ließ uns dabei durch geschickte Gesprächsführung und zielorientierte Impulse quasi selbst Lösungen finden. Das verschaffte uns ein gutes Gefühl. Auch unser Kind fühlte sich in Herrn Klüsches Gegenwart wohl und ging gerne zu den Terminen. Die freundlich gestalteten Praxisräume sind ebenso zu erwähnen.
Ich kann Herrn Klüsche sehr empfehlen!

Kompetenter Ansprechpartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Phillip Klüsche Psycholog.Psychotherapeut

Bei Therapiebeginn schien Herr Dr. Klüsche ein kompetenter Arzt zu sein. Im Verlauf der therapie jedoch schien mir sein Fachwissen in den Hintergrund gerückt zu sein. Ich kann heute keine Unterschiede zu dem Rat meiner Freunde oder dem eines fremden auf der Strasse im vergelcih zu dr klüsche erkennen.

Ich respektiere diesen Mann nicht und das schon nach 2 treffen. Mit Vorwarnung über das Vorhaben wurde die Therapie fortgesetzt und seit jeher habe ich die Therapie nie mehr besucht.

Inkompetenter Arzt, dessen Rat nicht von dem eines Laien zu unterscheiden war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Phillip Klüsche Psycholog.Psychotherapeut

Leute, dieser Mann ist nur wärmstens zu empfehlen

SUPER kann man da nur sagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert