Dr. med. Philipp Zumfelde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gastroenterologie am Burgweiher Dres. Rupert Mayershofer jun. und Rhilipp Zumfelde Andere

Ich habe die Praxisorganisation nicht nur als straff, sondern als Abfertigung empfunden, was sicherlich mit den verkürzten Praxiszeiten als Folge des Fachkräftemangels zu tun hat. Als ich in die Praxis kam, ging es mir sehr schlecht, was keinerlei Beachtung fand. Von mir darauf hingewiesen verwies man mich auf Traubenzucker (woher nehmen?) und auf das Wartezimmer, wo ich Platz nehme sollte. Die Darmspiegelung selbst verlief für mich mit Schlafspritze schmerzfrei und unkompliziert. Das Abschlussgespräch mit dem Arzt war kurz und empathielos. Nur auf meine Nachfrage erfuhr ich, dass man im Grunde wenig sehen konnte und meine wochenlangen Schmerzen wurden mit den Worten "die hat man manchmal" abgetan. Das war für mich - da ich mich sehr genau an die Anweisung gehalten hatte - mehr als unbefriedigend. Ein solches Gespräch empfinde ich angesichts des Aufwands, den man für die Darmspiegelung betreibt und der damit verbundenen Unannehmlichkeiten, als Verhöhnung.

Empathischer Arzt, sehr gute Aufklärung und Behandlung und sehr gutes Team! Kann ich klar empfehlen! Und auch das Abschlussgespräch war sehr gut und hilfreich!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Termin bei Dr. Zumfelde wegen eines Schnappfingers. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurden mir verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten ausführlich erklärt. Ich habe mich dann für eine Operation entschieden.
Auch seine Assistenz im Sprechzimmer war überaus freundlich und zuvorkommend. Man spürt, dass hier alle viel Freude an der Arbeit haben.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder kommen.

Beachtliche Freundlichkeit und Professionalität trotz herausfordernder Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxisteam auffallend freundlich und perfekt organisiert, keine Wartezeit, geduldiges Patientengespräch

hervorragende ärztliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

seit dem ich beim dr. Zumfelde in Behandlung bin, geht es mir besser mit meiner Krankheit. richtige behandlungs Methode führt er immer durch. er nimmt Zeit für seine patienten und klärt auch gut auf. und einen Lob für das Personal. sehr sehr nett

bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon zum dritten Mal bei Herrn Dr. Zumfelde zur Diagnostik von Magen und Darm , Koloskopie und Gastroskopie.
Der Arzt ist freundlich, offen und zugewandt. Er hörte zu und leitete die notwendigen Untersuchungen zügig und professionell ein . Die Durchführung incl. der Anästhesie ohne Probleme .
Das Praxisteam ist freundlich und geht ebenfalls auf den Patienten ein insbesondere in der Vorbereitung und Nachbetreuung nach den Untersuchungen.

Professionelle, unkomplizierte und klare Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Zumfelde ist kompetent, verständnisvoll und empathisch. Magen- und Darmspiegelung völlig prpblemlos und gute Kommunikation der Ergebnisse. Und was auch sehr gut ist: bei Problemen, mit denen er sich nicht (gut genug) auskennt, enpfiehlt er andere Ärzte und vermittelt den Kontakt. So mag ich das!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Symphatische Ausstrahlung, sehr verständnisvoll, gute Aufklärung,

Sehr gut, Dr.med.Zumfelde nimmt sich genug Zeit für Vorgespräch, Erklärung und Fragen beantworten, kompetent.
Die Coloskopie Untersuchung selbst wird sehr professionell, und im Vergleich mit anderen Praxen zügig;
Werde nun weiterempfehlen.

Coloskopie Krebsvorsorge Untersuchung -sehr zufrieden wegen gute Aufklärung und präzise Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist prima organisiert, alle sind sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Alles wurde gut verständlich erklärt, von der Untersuchung bekommt man wegen einer Spritze nichts mit, war mir auch sehr recht. Anschließend hat man genug Zeit, um wieder wach zu werden. Herr Zumfelde erklärt direkt danach das Ergebnis, einige Tage später war der Befund mit dem mikroskopischen Ergebnis der Proben bei meinem Hausarzt. Toll. So muss das sein. Von mir eine ganz klare Weiterempfehlung, nicht nur von Herrn Dr.Zumfelde, sondern der ganzen Praxis.

Klare Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben