Dr. med. Philipp Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Philipp Schwarz?

Standort: Gemeinschaftspraxis Schwarz Bär

Bin schon viele Jahre zur Behandlung und immer zufrieden.leider sehr lange Wartezeiten,da ich nicht mehr jung bin, kommen nun alle Gelenke mit Verschleiß dazu die Oper.werden sollten

Nach Knieop sehr gute weiterbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Schwarz Bär

Nach gut zugehörtem Gespräch erkannt wie und wo es fehlt.keine Spritzen schmerzfreies,sanftes ,,einrenken,,.Beweglichkeit innerhalb von ein paar Minuten wieder perfekt,vollständig wiederhergestellt.Anschliesend gute Tips zur schonung der betreffenden Stellen und die richtige Bewegungen.Hat sich immens Zeit genommen.Zudem sehr sympatisch und menschlich ! Musste da ein paar mal hin weil es immer wieder,,passierte,,

Freundlich und nett,super gute Chiropraktik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Schwarz Bär

Die Behandlungszeiten sind oft recht kurz, doch nicht weil der Arzt sich keine Zeit nimmt, sondern weil Dr Schwarz sehr schnell erkennt wo "der Schuh drückt" Seine Chiropraktik hat mir schon sehr geholfen. Andererseits bei anderen Problemen (Bakerzyste) wurde ich sehr gründlich untersucht, der Schwellkörper abgesaugt und zur genauen Abklärung zum MRT geschickt. Ich fühle mich bei diesem Arzt in guten Händen.
Einzig das "Stühlchen wechsel dich" Gehabe nervt. Erst wartet man im Wartezimmer, dann zieht man als Patient Nr.3 und Nr.4 auf einen Stuhl im Gang um um dort erneut zu warten, nur um anschließend in einem der Behandlungszimmer, sozusagen kurz vor der Zielgeraden, nochmals zu warten. Das praktizieren einige andere Praxen auch so, doch geht es dadurch doch keine Sekunde schneller. (Musste ich einfach mal loswerden-Sorry)

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Schwarz Bär

Herr Dr. Schwarz nimmt sich immer viel Zeit, untersucht gründlich und konnte meine Schmerzen mit Chiropraktik schnell beheben.
Ein sehr netter und kompetenter Arzt.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Schwarz Bär

Ich kam mit Rückenschmerzen HWS und LWS zu ihm, nachdem ich erst bei anderen Orthopäden war. Er nahm sich viel Zeit meine Röntgenbilder zu betrachten und hat dann meine Wirbel durch Chiropraktik "sortiert". Obwohl ich schon öfter eingerenkt wurde hat das noch nie ein Arzt mit so viel Fingerspitzengefühl bei mir gemacht. Schon am Abend war ich viel beweglicher und praktisch schmerzfrei. Und das Beste: Er hat schon zu Beginn eine Beinlängendifferenz festgestellt und nach der Chriropraktik nochmals kontrolliert und mir daraufhin Einlagen verschrieben. Nach 40 Jahren Schmerz fühle ich mich wie ein junges Reh!!!

sehr kompetent - super Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Schwarz Bär

Hat gleich erkannt, das es sich hier um einen Bandscheibenvorfall (sogar die "richtige Höhe") handelt und nicht lange rum "experimentiert". Die Nachbehandlung - einsame spitze. Hier fühl ich mich wohl und dies ist und bleibt mein Arzt.

Ein Arzt, dem man vertrauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Schwarz Bär

Man wird im Vorfeld schon in eine Schublade geschoben wenn der Patient längere Zeit über Dauerschmerzen klagt. Ist auf dem Röntgenbild nur eine beginnende Arthrose zu erkennen, ging der Arzt nicht auf die Schmerzen ein. Es erfolgte auch keine Überweisung zur weiteren Abklärung. Therapieansatz weiter Sport treiben wie bisher, denn es gibt schlimmere Krankheiten als ständigen Dauerschmerz.

Desinteressierter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Schwarz Bär

Nach fast zweijährigen Odyssee durch verschiedene Orthopäden habe ich nun in dr. Schwarz einen Arzt gefunden der sich zeit nahm und meine Probleme mit Knie und Schulter genau untersuchte und ich nun schon die ersten Erfolge sehen und spüren kann. ..er hat mein knie zwei eingespritzt und mich chiropraktisch eingerichtet und seitdem brauche ich fast keine Schmerzmittel mehr...ich bin sehr dankbar und schaue optimistisch in die zukunft

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Schwarz Bär

Hat bei Wirbelsäulenbeschwerden nicht direkt die Spritze rausgeholt sondern sich zeit genommen und nach Diagnosenstellung mittels Chirotherapie schnelle, kompetente Hilfe geleistet!

guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Schwarz Bär

Nachdem ich mit meinem Knie zuerst bei Dr. Seling-Frohnheiser (siehe Bewertung) war, bin ich zu Dr. Schwarz.
Ich hab ihn mein Problem mit dem Knie und der vorherigen Ärztin geschildert.
Er hat mich untersucht und gefragt, was beim Röntgen diagnostiziert wurde. Er stellte die gleiche Diagnose, femoropatellares Schmerzyndrom, was aber nur so viel heißt, wie "Sie haben Schmerzen um oder unter der Kniescheibe".
Er ging auf alle meine Fragen ein, verschrieb mir sofort eine Bandage (er war geschockt, dass ich noch keine hatte), untersuchte meine Füße auf Fehlstellung und verschrieb mir dafür Einlagen (dies wurde auch vom orthopädischen Schumacher nochmal bestätigt. Und gab mir viele Tipps wie ich die Entzündung schnellstmöglich bekämpfe.
Zu guter letzt überwies er mich noch zum MRT, weil er einen Knorpelschaden ausschließen wollte.
Der Folgetermin zur Befundbesprechung fand eine halbe Stunde vor seinen normalen Öffnungszeiten statt, dass ich nicht so lange auf einen Termin warten muss.
Dabei nahm er sich sehr lange Zeit, erklärte alles an einem Model und an meinem Knie. Ging auf Fragen ein. Sprach von Möglichen Behandlungsmethoden.
Er ging auf alle Sportarten ein, die ich mache und besprach mit mir die sportlichen Möglichkeiten der nächsten 2 Monate.
Und zu guter letzt bot er an, dass ich immer kommen kann, auch wenn ich nur eine kurze Frage hätte oder mir unsicher bin, ob ich wieder trainieren kann.
Sein Team ist auch sehr nett, besonders eine Arzthelferin, die kommt einen so richtig wie eine Mutter vor, die gute Seele.

sehr nett, nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert