Philipp Schlemper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Philipp Schlemper?

Standort: Hausärztl. Gem.Praxis Dr.med. Kai Straßmann Philipp Schlemper und Dr. Hintemann-Semrau

Diesen Arzt als Hausarzt auszuwählen war en Volltreffer. Er ist kompetent, nimmt sich viel Zeit und kümmert sich auch aktiv und seine Patienten. Als wahrscheinlich erster Patient von Herrn Schlemper glaube ich, dies gut beurteilen zu können.

Volltreffer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat die Fußstapfen seines Vaters komplett ausgefüllt!
Sehr kompetent ! Nimmt sich die nötige Zeit und erklärt sehr gut. Man hat immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Manchmal muss man ein bisschen warten. Aber er nimmt sich alle Zeit der Welt.
Das Vertrauensverhältnis ist 100% da. Er geht auf jedes Thema ein.

Die Erreichbarkeit ist leider noch nicht optimal. Man kommt telefonisch schwer durch. Aber kann immer eine Nachricht hinterlassen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 16 Jahren suche ich diese Praxis auf. Habe auch mal fast 2 Jahre dort pausiert ,weil total überlaufen.
Was auch jetzt wiederum der Fall ist. Wenn eine Arztpraxis während der Praxiszeit das Telefon ausschaltet, weil mal überfordert ist.. wahrlich kein gutes Bild.
Wenn man wie jetzt wieder 3 Stunden warten muss und dann in 5 Minuten abgefertigt wird. man deutlich merkt, da hinter mir als Patient wartet der Nächste, also Fasse dich Kurz. Freundlichkeit auf der Strecke bleibt, der Wunsch von mir nach dem Arzt, der mich bisher behandelte, ebenso nicht erfüllt werden kann, wegen Überforderung. Daher eben alles nochmals von Vorne zu reden ist, wo aber doch die Zeit fehlt... nein Danke... das kann kein Vertrauen in Ärzte schaffen, die hier in der Praxis offenbar wiederum am Limit sind....

Einer von 4 Ärzten der Gemeinschaftspraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Schlemper nimmt sich Zeit für seine Patienten nicht so wie manch andere Ärzte.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schlemper ist ruhig und gewissenhaft, schlägt lieber einmal zur Sicherheit in einem Buch nach oder ruft einen Kollegen zu Rate, wenn er sich nicht ganz sicher ist. Mir hat seine Impfberatung gut gefallen und werde ich werde ihn auch künftig als Hausarzt präferieren.

Ruhig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Man kann mit ihm über alle auftauchenden Probleme in Ruhe reden, auf Wunsch bekommt man auch pflanzliche Alternativen. Sehr zufrieden, genau, wie schon mit seinem Vater!

Ruhig und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter Arzt, welcher sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Junger Kompetenter Arzt. Ich vertraue ihm mehr als anderen Ärzte die vielleicht schon zu abgebrüht sind. Er nimmt sich eine angemessene Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich rund um gut aufgehoben.

Kompetenter und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schlemper ist im vergleich zu den anderen Ärzten ziemlich Jung und trotzdem kennt er sich mit dem was er macht super aus. Er nimmt sich Zeit einem zu erklären was man hat und wie sowas entsteht. In der Behandlung ist er sehr behutsam.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben