Dr. med. Philipp Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dänischenhagener Str. 12 f, Altenholz

Standort: St. Elisabeth-Krankenhaus Kiel Abt. Fuß- und Sprunggelenkchirurgie Andere

Alles verlief sehr unkompliziert und zügig. Das OP-Ergebnis ist ebenfalls mehr als zufriedenstellend.

Sehr ausführliche und freundliche Beratung, sehr gute Betreuung in der Praxis und im Krankenhaus vor und nach OP. Sehr gutes OP-Ergebnis und freundliches Praxispersonal. Meine Hallux-OP ist hervorragend gelungen. Alles ist so gelaufen, wie vorher besprochen. Bei Herrn Dr. Richter ist man in den besten Händen. Sehr zu empfehlen!

Sehr ausführliche und freundliche Beratung, sehr gute Betreuung, sehr guten medizinischen Erfolg und sehr freundliches Praxispersonal. Meine Hallux-OP ist hervorragend gelungen. Sehr zu empfehlen!

Hallux-OP
In dem prä-operativen Beratungsgespräch erhielt ich durch Dr. Richter sehr freundlich und sachlich alle notwendigen Informationen; auf meine vielen Fragen wurde ausführlich eingegangen. Ich gewann schnell Vertrauen, was so wichtig für die OP und den gesamten Heilungsprozess war.
Die OP ist sehr gut verlaufen; mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden – endlich kann ich wieder schmerzfrei gehen.
Der Ablauf im Krankenhaus war sehr professionell und es wurde mir sehr viel Empathie entgegen gebracht - ein Dank an das ganze Team !
Ich kann Dr. Richter 100% empfehlen.

Hervorragender Arzt! Erfolgreiche OP!
Wurde von Dr. Richter am Hallux valgus operiert. Schon beim ersten Vorstellungsgespräch wurden mir meine OP-Ängste durch die detaillierte Schilderung des Behandlungsablaufs genommen. Ein Vertrauensverhältnis habe ich sofort empfunden.
Dr. Richter lernte ich als einen sehr gewissenhaften, kompetenten u. auch sympathischen Fussspezialisten kennen. Die Behandlungsabläufe wurden sehr professionell gestaltet (auch anhand eines schriftlichen Leitfadens). Das gesamte Team erlebte ich außerordentlich freundlich u. hilfsbereit. Die Naht verheilte super, ist kaum ersichtlich und Schmerzen waren während des gesamten Verlaufs fast nicht zu verzeichnen. Fuss läuft wieder einwandfrei.
Es gibt absolut nix zu meckern, bin froh, dass ich mich für Dr. Richter u. die OP entschieden habe.

Standort: MedBaltic Altenholz-Stift PD Dr.med. Martin Fuerst Dres. Philipp Richter und Rene Schwall Chirotherapie

Dr. Richter hat mich an meinem Hallux Valgus erfolgreich operiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und glücklich darüber es gemacht zu haben. Ein sehr netter und kometenter Arzt, der sowohl vor als auch nach der Behandlung ausführlich aufklärt. Die Materialentfernung war kurz und schmerzlos für mich. Das OP-Team war auch sehr nett und fürsorglich, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann nur positives über Dr. Richter berichten.

Guten Tag,Ich bin wegen meinem Hallux am Fuß operiert worden. Besonders hat mir die gute Behandlung gefallen über die Aufklärung und da Herr Dr. Richter selbst operiert einschließlich Kommt er auch zum verband wechseln ins Krankenhaus . Herr Dr.Richter ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, man ist in guten Händen kümmert sich gut um seine Patienten . Und im Februar habe ich die nächste OP

Standort: Med Baltic Dres. Carl Christian Büll Ludger J.Gerdesmeyer u.w. Andere

Dr. Richter hat meinen Hallux Valgus erfolgreich operiert.

Ich hatte einige Termine bei verschiedenen Ärzten. Konnte mich aber nicht für einen Arzt für eine Operation des Hallux Valgus entscheiden.

Bei Dr Richter fühlte ich mich von Anfang an wohl, wurde gut und leicht verständlich von ihm über alles rund um die Operation und Nachbehandlung bzw.Verlauf aufgeklärt. Er ist ruhig, freundlich und sehr bemüht.
Ich bin froh, dass ich mich für ihn als Operateur entschieden habe. Bin Kassenpatient.
Bei der Betreuung von ihm im Krankenhaus vor und nach der Operation bzw. bei den Terminen der Nachbehandlung in der dann folgenden Zeit hatte ich jederzeit ein sehr gutes Gefühl.

Ich hatte zwischendurch Kummer mit Schmerzen und konnte nicht einschätzen, ob diese „normal „ sind. Kurzerhand bekam ich einen Termin. Es war alles in Ordnung. Der Schmerz war „normal „ im Genesungsverlauf. Auch dies hat sich für mich gut angefühlt. Man fühlt sich ernst genommen und gut betreut.

Standort: Med Baltic Dres. Carl Christian Büll Ludger J.Gerdesmeyer u.w. Andere

Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut informiert und behandelt gefühlt. Dr. Richter hatte immer Zeit. In der Praxis musste ich nie lange warten. Im Elisabeth Krankenhaus habe ich mich auch sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Op verlief unkompliziert und fast ohne Schmerzen. Auch die Behandlung nach der Op war gründlich und alle Therapien wurden sehr früh geplant.
Alles in allem, nur zu empfehlen.

Standort: Med Baltic Dres. Carl Christian Büll Ludger J.Gerdesmeyer u.w. Andere

Es wurde Anfang Dezember bei mir eine Hallux Valgus OP vorgenommen. Ich habe mich zu jeder Zeit gut und kompetent versorgt gefühlt. In der Praxis sind zugewandte und freundliche MA. Dr. Richter ist fürsorglich und kompetent. Es wurden keine Fragen ausgelassen und er hat mich gründlich aufgeklärt. Außerdem ist er sehr freundlich in seiner ihm eigenen ruhigen Art. Das OP Ergebnis ist sehr gut. Ich hatte kaum Schmerzen. Die Betreuung im St. Elisabeth war wirklich 1a. Ob im OP oder auf der Station waren alle Pflegekräfte sehr engagiert und kompetent. Ich habe selbst über 40 Jahre im Klinikbetrieb als Krankenschwester gearbeitet, und empfand das Klima insgesamt als wohltuend.