privatpraxis
Philipp Reuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Philipp Reuter?

Standort: S-thetic Berlin Andere

Dies war mein erster chirurgischer Schönheitseingriff (Laserlipolyse an den Knien) und schon beim Beratungstermin habe ich gemerkt, dass ich mich dafür in die richtigen Hände begebe. Habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt und Hr. Reuter hat sich stets Zeit genommen um auch alles zu erklären. Der Eingriff erfolgt unter örtlicher Betäubung, was auf den ersten Blick ein mulmiges Gefühl aufwirft, letzendlich jedoch nicht mehr als unangenehm ist und in keinster Weise schmerzhaft wie man denken mag. Bei mir verlief alles bestens und auch für die Nachsorge wird bestens gesorgt. Nicht nur dem Arzt danke ich sehr, sondern auch den lieben Schwestern und Empfangsdamen, die einem immer freundlich und mit einem Lächeln entgegen getreten sind. Daher kann ich S-thetic nur wärmstens empfehlen und wünsche dem Team weiterhin alles Gute!

Standort: S-thetic Berlin Andere

Ich hatte eine Behandlung/Laser Lipolyse von Herrn Reuter durchführen lassen. Er wirkte kompetent. Ich fühlte mich gut aufgehoben und bin mega zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn ich mich wieder dazu entscheiden sollte dann würde ich definitiv wieder mich für diese Praxis entscheiden!

Standort: S-thetic Berlin Andere

Ich habe mich immer wohl gefühlt! Herr Reuter ist ein ausgezeichneter Arzt, der über Erfahrungen verfügt und sehr gut und ausführlich beschreibt, was er tut. Er ist sehr auf mich eingegangen und ich habe mich immer sicher gefühlt. Die Behandlung habe ich trotz des Eingriffs als schonend wahrgenommen. Herr Reuter hat mich gut vorbereitet und auch nach der Behandlung war er interessiert. Die Atmosphäre in der Klinik ist sehr angenehm und auch alle Mitarbeiterinnen habe ich als extrem freundlich und kompetent wahrgenommen.

Standort: S-thetic Berlin Andere

Wirklich exzellente Beratung, super Behandlung und sehr schönes Ergebnis der Laser-Behandlung. Mir hat auch sehr gefallen, dass Dr. Reuter grundsätzlich nicht auf "Verkauf" berät, sondern die sinnvollste Behandlung empfiehlt - oder im Zweifel auch gar keine. Absolut vertrauenswürdig und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Standort: S-thetic Berlin Andere

Ich hab mich in der Praxis sehr aufgehoben gefühlt. Das Team von Dr.Philipp Reuter ist sehr kompetent, und freundlich. Beratung , OP und Nachsorge waren sehr gut . Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: S-thetic Berlin Andere

Ich wurde sehr freundlich empfangen und umfänglich zur Fettabsaugung im Bauch- und Hüftbereich beraten. Alles wurde sehr ausführlich und verständlich erklärt, auch mögliche Risiken.
Ich hatte sofort Vertrauen in Herrn Reuter.
Die Behandlung dauerte ca. 3 Stunden mit örtlicher Betäubung und war relativ schmerzarm.
Nach 3 Wochen ist bereits ein guter Erfolg der Laserlipolyse zu sehen!
Ich kann Herrn Reuter nur empfehlen!

Standort: S-thetic Berlin Andere

Dr. Reuter ist ein sehr kompetenter Arzt und investiert viel Zeit in die Beratung. Die OP zur Fettabsaugung am Kinn verlief sehr gut. Dr. Reuter und sein Team sind sehr einfühlsam während der OP gewesen und versuchen das beste einem die Angst zu nehmen. Wenn ich noch eine Schönheitsop machen würde, würde ich immer wieder auf Dr. Reuter und sein Team zurückgreifen.