Naturheilpraxis Philipp Phildius

Erstgespräch - Naturheilkunde

Kostenloses Erstgespräch

Naturheilkunde (Folgegespräch)

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich, Philipp Phildius, bin Heilpraktiker mit Schwerpunkt auf Homöopathie und Pflanzenheilkunde. Mein Fokus in meiner Naturheilpraxis in Charlottenburg-Wilmersdorf in Berlin liegt darin, einen ganzheitlichen Blick auf den Menschen zu werfen. Weshalb sind Sie hier? Mit welcher Vorgeschichte und wieso drücken sich Ihre Beschwerden auf die Art aus, wie sie es tun.

Ich lege großen Wert darauf mir Zeit zu nehmen genau hinzusehen, was Sie wirklich zu mir führt und wo der Hintergrund Ihrer Erkrankung liegen kann.

Ich bin für Sie da!

Ihr Philipp Phildius
Meine Behandlungsschwerpunkte in meiner Naturheilpraxis Philipp Phildius in der Mommsenstraße 55 in Charlottenburg-Wilmersdorf in Berlin liegen in der prozessorientierten Homöopathie und der Phytotherapie. Diese Methoden ermöglichen es mir, gezielt auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen und Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ob akute oder chronische Beschwerden – ich bin für Sie da.

- Prozessorientierte Homöopathie
- Phytotherapie
Mein Leistungsspektrum in der Naturheilpraxis Philipp Phildius in Berlin umfasst:

- Prozessorientierte Homöopathie: Sanfte und effektive Behandlung nach dem Ähnlichkeitsprinzip.
- Phytotherapie: Heilung durch die Kraft der Pflanzen.
- Fachkundige Gesundheitsberatung: Individuelle Beratung zur Förderung Ihres Wohlbefindens.
- Präventive Maßnahmen: Vorbeugung und langfristige Erhaltung Ihrer Gesundheit.
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Philipp Phildius? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten