Platin-Profil

Dr. med. dent. Philipp Müller-Eberspächer

Zahnarzt mehr

Stuttgart 1 Adresse

Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Philipp Müller-Eberspächer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Zahnärztliches MVZ Dr. Philipp Müller-Eberspächer Dr. Jürgen Lypke

Liebe Patientin, lieber Patient, ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. Philipp Müller-Eberspächer und ich habe gemeinsam mit Dr. Jürgen Lypke die Zahnarztpraxis von Dr. Michael Huss in Stuttgart Mitte, direkt auf der Königsstraße, übernommen. In unserem zahnärztlichen MVZ Dr. Philipp Müller-Eberspächer und Dr. Jürgen Lypke bieten wir Ihnen - zusammen mit Dr. Huss, der uns und Ihnen mit seiner Expertise als Behandler weiterhin erhalten bleibt - umfassende Zahnheilkunde für schöne und gesunde Zähne. Unser Ziel ist es, Ihnen die Behandlung so angenehm und stressfrei wie möglich in entspannter Atmosphäre zu gestalten. Auf jameda können Sie sich einen ersten Eindruck von uns und unserer modernen Zahnarztpraxis in Stuttgart verschaffen. Zögern Sie nicht mit Fragen aller Art an uns heranzutreten. Wir sind gerne mit Kompetenz und Erfahrung für Sie da und beraten Sie ausführlich. Ihr Dr. Philipp Müller-Eberspächer
Zahnerhalt steht für uns vor Zahnersatz. Doch wenn es unumgänglich scheint, können Sie sich auf kompetente und ausführliche Beratung ebenso verlassen, wie auf die professionelle, individuell auf Ihre Belange zugeschnittene Ausführung. Mit unserem praxiseigenen Dentallabor bieten wir Ihnen einen reibungslosen und zeitsparenden Therapieverlauf.
Hervorragende Behandlungsqualität ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Langjährige Erfahrung, regelmäßige qualitativ hochwertige Fortbildungen und tagtäglich ein hoher Anspruch an uns selbst, gepaart mit modernster Technologie, garantieren Ihnen eine differenzierte hochqualifizierte Behandlung mit Konzept. Überzeugen Sie sich selbst!. UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK IMPLANTOLOGIE Implantate bieten Ihnen die Möglichkeit eines anspruchsvollen Zahnersatzes mit dem Gefühl des eigenen Zahnes und perfekter Ästhetik. Als All on Four Kompetenzzentrum beraten wir Sie gerne. ÄSTHETIK Ob minimalinvasive Füllungen, Keramikversorgungen, Veneers, Kronen oder Brücken – wir bieten Ihnen differenzierte Methoden mit höchstem Anspruch für ein natürliches und perfektes Lächeln. Unser Ziel ist es, die natürliche Schönheit Ihres Gesichts zu betonen. PROPHYLAXE Durch regelmäßige professionelle Pflege von unserem speziell ausgebildeten und geschulten Prophylaxeteam leisten Sie einen entscheidenden Beitrag, um Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch gesund zu erhalten – ein Leben lang. ENDODONTIE Bei Erkrankungen des Nervs oder Entzündungen an der Wurzelspitze wird das gesamte Wurzelkanalsystem von Bakterien und Gewebe gereinigt. Für optimale Ergebnisse und Sichtverhältnisse arbeiten wir mit modernsten Operationsmikroskopen und innovativer Technik. PARODONTOLOGIE Unser vorrangiges Ziel ist es, Parodontitis frühzeitig zu erkennen und einen entzündungsfreien Zustand wiederherzustellen. Durch unsere modernen Therapiemaßnahmen, regelmäßige Individualprophylaxe und Ihre Mithilfe streben wir einen gesunden Zahnhalteapparat an. KIEFERGELENK Leiden Sie unter Kopf-/Nackenschmerzen? Knackt es manchmal in Ihrem Kiefergelenk? Sind ihre Kaumuskeln schmerzhaft verspannt? Pressen Sie Ihre Zähne in gewissen Situationen gerne zusammen? Dann sollten Sie uns besuchen! Wir sind auf die Diagnostik und Therapie von Erkrankungen spezialisiert. LACHGAS Die Behandlung mit Lachgas eignet sich für alle Arten von Zahnbehandlungen und vor allem für unsere kleinsten Patienten. Das Gas wird über eine kleine Nasenmaske verabreicht. Angst und Schmerzempfinden nehmen deutlich ab.
Warum zu mir?
Keine Angst Unsere Praxis arbeitet schmerz- & angstfrei. Zentrale Lage Zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof in Stuttgart. Zertifizierte Praxis Optimale Behandlung nach neuesten Standards
Meine Praxis und mein Team
In unserer modernen Zahnarztpraxis in Stuttgart Mitte erwartet Sie unser engagiertes Praxisteam in einem gepflegten Ambiente. Wir machen Ihnen Ihren Aufenthalt beim Zahnarzt so angenehm wie möglich. Unsere großzügigen Räume können bequem per Aufzug direkt von der Tiefgarage erreicht werden.
Sonstige Informationen über mich
Für mehr Informationen kontaktieren Sie gerne unsere Praxis.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. dent. Philipp Müller-Eberspächer? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten