Dr. med. dent. M.Sc. Philipp Lepki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis am Rudolfplatz Dres. Lepki & Kollegen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Schöne und gesunde Zähne bedeuten nicht nur eine bessere Lebensqualität sondern tragen auch zu einer positiven Ausstrahlung und einem starken Selbstbewusstsein bei.
Gerne berate ich Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Philipp Lepki
Ich biete Ihnen das komplette Spektrum der modernen Zahnmedizin. Hier sehen Sie einige meiner Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung!
Ästhetische ZahnmedizinÄsthetik ist gerade bei den Zähnen ein zentrales Thema. Für eine gute Ausstrahlung bieten wir Ihnen neben der professionellen Zahnreinigung eine umfangreiche Palette an Maßnahmen: von Bleeching und Cosmetic Contouring über Veneers bis zu naturnahen Füllungen und Keramik-Kronen.
ImplantologieImplantate können schadhafte Zähne inklusive der Wurzel hochwertig ersetzen und Lücken dauerhaft schließen. Wir sind erfahren in moderner Implantologie und für Sie fühlt sich das Ergebnis nachher ganz natürlich an.
ProphylaxeProphylaxe ist auch jenseits Ihrer Zahnpflege zu Hause geboten. Die zahnärztliche Betreuung bei der flächendeckenden Mundhygiene lässt manches Problem erst gar nicht entstehen. Regelmäßige und gezielte Maßnahmen sind nicht nur für die Gesundheit Ihrer Zähne von Bedeutung.
Hier stelle ich Ihnen das Behandlungsspektrum unserer Praxis in Köln vor. Ich und das Team der Zahnarztpraxis am Rudolfplatz möchten dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Neben den zahnmedizinischen Standardleistungen bieten wir Ihnen u. a. auch die Behandlung von Angstpatienten Wurzelkanalbehandlung sowie Kinderzahnheilkunde.
Behandlung von AngstpatientenFangen Sie klein an.
Das Wichtigste ist Ihr Anruf in unserer Praxis. Fassen Sie sich ein Herz und wählen Sie unsere Nummer. Bedenken Sie: Es ist nur ein Anruf. Sagen Sie uns schon am Telefon dass Sie Ängste haben damit wir genügend Zeit für Sie einplanen können. Gerne beantworten wir Ihnen auch schon vorab Fragen die Ihnen auf dem Herzen liegen.
Der nächste Schritt: Sie besuchen unsere Praxis. Bei diesem Besuch findet keine Zahnbehandlung statt! Lediglich ein Gespräch in dem wir bemüht sind Ihnen alle Fragen zu beantworten. Wenn Sie dann mögen schauen wir uns Ihre Zähne an und beraten Sie gerne. Die Kombination aus schmerzfreier und einfühlsamer Behandlung wird Sie in Zukunft gerne zu uns kommen lassen.
BleachingSchöne Zähne sind ein Statussymbol: Sie stehen für Attraktivität Sympathie und Erfolg. Stars und Sternchen wissen das und helfen der Natur daher häufig durch ein Bleaching nach. Machen auch Sie mehr aus Ihrem Lächeln. Ein Lächeln ermöglicht den Einstieg in ein Gespräch ein Lächeln kann überzeugen. Sowohl vitale als auch wurzelkanalbehandelte Zähne können ohne Substanzverlust zahnschonend gebleicht werden.
KinderzahnheilkundeMilchzähne wollen auch gepflegt werden. Auch wenn sie irgendwann ausfallen spielen Milchzähne eine zentrale Rolle für die Zahngesundheit Ihres Kindes. Sie dienen als Platzhalter für die nachfolgenden Zähne und bakterielle Infektionen ausgehend von den Milchzähnen können auf die bleibenden Zähne übertragen werden und sie dauerhaft schädigen. Milchzähne haben aber noch eine weitere wertvolle Funktion - Sie zaubern das schönste Lächeln in das Gesicht Ihres Kindes.
ParodontologieAnzeichen wie Zahnfleischbluten oder Mundgeruch müssen nicht für eine schlechte Mundhygiene sprechen sondern sind oft die ersten Symptome für eine Parodontitis. Parodontitis entsteht durch eine bakterielle Entzündung des Zahnfleischs die zur Ausbildung von tiefen Zahnfleischtaschen führt und sich auf den gesamten Zahnhalteapparat ausbreitet. Betroffen sind in der Regel nicht nur einzelne sondern häufig fast alle Zähne. Es ist ein schleichender und zumeist schmerzfreier Prozess der über lange Zeit vom Patienten unbemerkt bleibt und kontinuierlich zum Knochenabbau führt. Die Folge: Lockere Zähne die zum Zahnverlust führen. Liegt erst einmal eine Parodontitis vor muss der Zahnarzt weiterhelfen.
WurzelkanalbehandlungDer häufigste Grund für die Notwendigkeit einer Wurzelbehandlung ist eine tiefe Karies im Zahn. Diese führt dazu dass Bakterien ins Innere des Zahnes eindringen und dort eine Entzündung des Nervs hervorrufen. Um den erkrankten Zahn langfristig zu erhalten ist dann die professionelle Wurzelkanalbehandlung erforderlich. Dabei werden die Wurzelkanäle unter Vergrösserung mittels Lupenbrille nach modernsten Techniken behandelt.
Da diese "toten" Zähne meist spröde werden und große Zahnsubstanzdefekte haben kann es häufig zu Frakturen kommen die dazu führen können dass der Zahn entfernt werden muss. Um solche Frakturen zu vermeiden sollten wurzelbehandelte Zähne anschließend generell mit einer Krone oder Teilkrone versorgt werden. Ein optimal wurzelbehandelter und anschließend keramisch versorgter Zahn kann ein Leben lang erhalten bleiben.
Professionelle ZahnreinigungInformieren Sie sich hier wie genau eine Professionelle Zahnreinigung abläuft.
Meine Praxis und mein Team

TeamInformieren Sie sich hier über mein gesamtes Team.
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis am Rudolfplatz Dres. Lepki & Kollegen Implantologie

Hervorragender Zahnarzt der sich ständig weiterbildet und den Patienten während der Therapie zu 100% einbindet und mitnimmt. Bin schon seit über 15 Jahren bei ihm in Behandlung.

Standort: Zahnarztpraxis am Rudolfplatz Dres. Lepki & Kollegen

Mein erster Termin bei Herrn Dr. Lepki war zur Kontrolluntersuchung und Zahnreinigung. Nachdem ich sehr schnell einen Termin bekam habe ich mich auch während des Termins in der Praxis sehr wohlgefühlt. Da ich Angstpatient bin, war mir das unheimlich wichtig. Vielen Dank an Herrn Dr. Lepki und sein Team, ich komme gerne wieder.

Toller Typ, tolles Team, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Rudolfplatz Dres. Lepki & Kollegen

Fühle mich bei Herrn Dr. Lepki sehr gut aufgehoben. Durch seine entspannte und humorvolle Art hat er mir jegliche Angst genommen. Fachlich sehr kompetent. Freue mich mittlerweile schon auf meinen nächsten Besuch in der Praxis.

Guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Rudolfplatz Dres. Lepki & Kollegen

Vielen Dank an Herr Dr. Lepki.
Seit meiner Behandlung bei Ihm habe ich keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen.
Er nimmt sich immer viel Zeit, arbeitet genau und schafft eine lockere Atmosphäre.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Rudolfplatz Dres. Lepki & Kollegen

Danke an Phillip und sein gesamtes Team. Rundherum zufrieden. Sehr guter Doc. Fühle mich immer aufgehoben. Mehrfach weiterempfohlen!

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Rudolfplatz Dres. Lepki & Kollegen

Danke an die Praxis Dres. Lepki und nicht zu vergessen das Team der Zahnreinigung !!

Seit 15 Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Rudolfplatz Dres. Lepki & Kollegen

Für mich als Angstpatient der beste. Sein Auftrten und seine Lässigkeit geht auf mich über

Guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Rudolfplatz Dres. Lepki & Kollegen

Hervorragender Arzt mit sehr gut ausgestatteter Praxis.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke an das Team Dr. Lepki,
meine Schmerzen ( und die Angst) wurden mir durch die schnelle und einfühlsame Hilfe genommen,danke dafür...

Top Behandlung & schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Rudolfplatz Dres. Lepki & Kollegen

Sehr netter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.
Behandlung war super , Praxisteam sehr nett und das Praxisklima sehr gut.

Netter lustiger & sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben