Priv.-Doz. Dr. med. Philipp Forkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Moraldo Facharzt für Orthopädie Andere

Bei mir wurde eine komplizierte OP am re. Knie gemacht die ich bei Dr. Forkel durchführen ließ. Ich fühlte mich ab der ersten Sekunde sehr gut aufgehoben. Es fing vorne am Empfang an. Sehr sehr liebe und kompetente Mitarbeiterinnen die wissen was sie tun. Dr. Forkel hat es geschafft ihm von der ersten Sekunde an zu glauben, er strahlt eine Ruhe aus und gleichzeitig sieht man sofort das er sein Handwerk versteht. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und glaubt einem. Ich war schon bei sehr vielen Ärzten in Behandlung und einige nahmen mich nicht ernst. Aber so einen Arzt wie Dr. Forkel zu treffen muss man unfassbar viel Glück haben. Ich würde Ihn zu 1000 Prozent weiterempfehlen, den bei Ihm wird die Menschlichkeit groß geschrieben und der Mensch wird als Individuum gesehen, und das habe ich seit 15 Jahren Ärztemarathon zum ersten mal erlebt.
Einer der besten, wenn nicht der beste Arzt den ich jemals getroffen habe.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Moraldo Facharzt für Orthopädie

Bei mir wurde im Herbst 2021 das vordere Kreuzband Operiert. Die Betreuung war umfassend sehr gut. Die Operation fand ambulant in Hiltrup Münster statt. Am Tag der Operation fühlte ich mich aufgehoben und mitgenommen vom Personal vor Ort. Im Vorhinein bin ich gut Aufgeklärt worden. Der Arzt hat sich die Zeit genommen mit mir vor und nach der OP zu sprechen. Die Nachbereitung und das OP Ergebniss waren und sind sehr gut. Ich würde den Arzt und die Praxis jeder Zeit empfehlen.

Eine rundum gelungene Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Moraldo Facharzt für Orthopädie

Die Tage nach der Operation waren dank eines von Dr. Forkel angelegten Schmerzkatheters komplett schmerzfrei. Der Heilungsprozess verläuft problemlos.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben