Dr. med. dent. Philipp Figel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Europa-Allee 134, Frankfurt

Artodontics Dres. Isabelle Figel und Philipp Figel

Sind Sie Dr. med. dent. Philipp Figel?

• Kieferorthopädie

Standort: Artodontics Dres. Isabelle Figel und Philipp Figel

Dr Figel ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt um zum richtigen Ergebnis zu kommen. Er ist sehr freundlich und geht gut auf die Patienten ein. Ich hatte den Eindruck, dass das gute Behandlungsergebnis für Ihn an erster Stelle steht. Termine habe ich immer kurzfristig bekommen und musste nie lange warten. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und sehr gut organisiert.

Standort: Artodontics Dres. Isabelle Figel und Philipp Figel

Dr. med. dent. Figel war der einzige Arzt, der mir meinen Fall und die Behandlung so erklärte, dass ich es verstehen konnte. Er erklärte mir die Optionen und gab mir keinen festen Plan vor, sondern überwachte meine Entwicklung und entschied erst danach. Es war wirklich eine individuelle Beratung. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, immer sehr hilfsbereit, und ich habe nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer gewartet. Ich habe diese Praxis vielen meiner Freunde und Kollegen empfohlen und werde dies auch weiterhin tun.

Standort: Artodontics Dres. Isabelle Figel und Philipp Figel

Bin seit fast zwei Jahren bei Dr. Figel in Behandlung. Dazu waren zusätzlich zwei chirurgische Eingriffe notwendig.
Die Praxis ist schick und modern eingerichtet. Herr Dr. Figel ist sehr freundlich, wenn auch oft sehr lässig. Das macht ihn für mich aber sympathisch. Er nimmt einem die Sorgen und geht sehr pragmatisch an die Sache ran. Er lässt sich in seiner Arbeit nicht hetzen, was ich ebenfalls gut finde. Bei solchen Behandlungen kommt es als Patient auf paar Wochen nicht an.
Die Termine werden im Voraus vergeben. Die Erinnerung per Mail finde ich sehr zeitgemäß und patientenfreundlich.
Die Damen am Empfang sind immer höflich und freundlich.
Die Damen, die Herrn Dr. zur Hand gehen (Technikerinnen u.Ä. sind unglaublich freundlich und super empathisch. Als Patientin fühlt man sich wohl und es wird einem zugehört.

Die Sprechstundenzeiten sind auch für Berufstätige gut. Im Notfall kann man innerhalb einer halben Stunde vorbei kommen. Wirklich toll!
In der Praxis habe ich nie länger als 10Minuten gewartet.

Der einzige negative Punkt: Die Schmerzen nach jeder Behandlung. Das Ziehen und Drücken an den Zähnen ist teilweise wirklich schmerzhaft. Aber hier kann man den Ärzten wohl keinen Vorwurf machen. Wer schön sein will, muss leiden.

Super cool! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Artodontics Dres. Isabelle Figel und Philipp Figel

Hr. Dr. Figel hat sich Zeit genommen, mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten zu erklären. Ich hatte den Eindruck, dass es ihm wirklich darum ging, die beste Lösung zu finden.
In einem Notfall habe ich sofort einen Termin bekommen.
Das gesamte Team war äußerst freundlich und professionell, so dass ich gern zu den Terminen gekommen bin.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, so dass ich die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Kompetenter und netter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Artodontics Dres. Isabelle Figel und Philipp Figel

Ich war inzwischen bereits bei mehreren Kieferorthopäden (außerhalb Frankfurts). Hier habe ich mich jedoch mit Abstand am besten aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Die Termine werden, wenn möglich, immer nach den Wünschen der Patienten vergeben.
Die Praxis ist sehr modern und meines Erachtens sehr gut ausgestattet .
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Uneingeschränkte Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Artodontics Dres. Isabelle Figel und Philipp Figel

Ich habe Dr. Figel aufgesucht da ich mit der Arbeit eines anderen Kieferorthopäden nicht ganz zufrieden war.
Mit der Arbeit von Dr. Figel hingegen bin ich sehr zufrieden. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team ist sehr sympatisch,die Wartezeit war immer kurz und Termine sehr zeitnah verfügbar. Die Praxis ist liebevoll und modern eingerichtet.
Dr. Figel hielt sich strikt an den vorher besprochenen Kostenvoranschlag, obwohl noch ein paar Feinheiten hinzu kamen.
Vielen Dank!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Artodontics Dres. Isabelle Figel und Philipp Figel

Von der Terminverinbarung bis zur Behandlung gibt es beim Team von artodontics nix zu meckern.
Super stylische und moderne Praxis mit den neusten Geräten und Methoden.
Auch im Hochsommer kommt man hier Dank Klimaanlage nicht ins Schwitzen.

Voll und ganz zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Artodontics Dres. Isabelle Figel und Philipp Figel

Ich bin über eine Empfehlung an das Team von artodontics gekommen und wurde nicht enttäuscht.
- sehr moderne kieferorthopädischen Praxis (sowohl technisch als auch vom Design)
- schnelle und unkomplizierte Terminkoordination (keine Wartezeiten)
- das Team hat sich Zeit genommen und mir ausführlich den Behandlungsplan erläutert

Persönlich fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, daher kann auch ich das Team der artodontics nur weiterempfehlen.

Es hört sich komisch an aber ich freue mich auf meinen nächsten Besuch beim Kieferorthopäden.

Absolut TOP --> Sehr zufrieden nach meiner kieferorthopädischen Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Artodontics Dres. Isabelle Figel und Philipp Figel

Ich bin seit zwei Monaten bei dem Ärzteteam Figel in Behandlung und ich bin einfach begeistert. Alle Teammitglieder in der kieferorthopädischen Praxis sind sehr kompetent und wissen was sie tun. Die Praxis hat die modernste Ausstattung an Geräten, die ich je gesehen habe. Ich fühle mich wie in einem fünf Sterne Hotel für meine Zähne. Ich kann diese Praxis jedem ob Erwachsener oder Kindwärmstens empfehlen.

Ein sehr kompetentes Ärzteteam Dr. FIGEL • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben