Dr. med. dent. Philipp Eberl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dres. Philipp Eberl und Monika Eberl Andere

Mit Herz, Hand und Verstand - trifft es ganz genau!

Ich hatte Schmerzen an anderswo bereits wurzelbehandelten Zähnen und war schon länger auf der Suche nach einem guten Zahnarzt.

Hierbei bin ich auf die Praxis von Dr. Eberl gestoßen.

Und ich muss sagen, ich bin so glücklich endlich einen so fähigen und sympathischen Arzt gefunden zu haben.

Jeder Arbeitsschritt wird genau und ausführlich erklärt. Dr. Eberl war total entspannt, er vermittelte mir das Gefühl es bestehe kein Zeitdruck. Er erklärt sehr viel und im Nu war die Behandlung vorbei und ich hatte gar keine Gelegenheit mich zu fürchten.

Dass sich ein Arzt so wie Dr. Eberl ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

Die Terminvereinbarungen haben schnell und unkompliziert funktioniert.
Die Wartezeiten waren kurz.

Auch die Damen am Empfang waren stets freundlich und sehr zuvorkommend.

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank.

Würde ich immer weiterempfehlen!!!

Standort: Dres. Philipp Eberl und Monika Eberl

Musste nach Behandlung 2 mal noch hinfahren da es noch nicht gepasst hat. (Was passieren kann ) ich fuhr das 3 mal mit meinem Mann hin , da er einen Termin hatte . Das schleifen meines Zahnes Hätte 30 Sekunden gedauert... man hat mich eine Stu de im Wartezimmer ignoriert und nachdem ich der unfreundlichen Arzthelferin gesagt habe das ich eine schlechte Bewertung schreiben werden - war es ihr egal!
Frech ,unhöflich und nebenbei überteuert !!!!

Sehr unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp Eberl und Monika Eberl

Ich bin bereits seit Gründung ein Patient bei der Zahnarztpraxis Dr. Eberl. Die kurzen Wartezeiten und das freundliche Personal machen den Zahnarztbesuch sehr angenehm.

Herr Dr. Eberl ist ein junger und sehr engagierter Arzt, der sich Zeit für die persönliche Beratung nimmt und individuell abgestimmte Therapiemöglichkeiten entwickelt. Eine gründliche Untersuchung und verständliche Aufklärung sind ihm sehr wichtig.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Philipp Eberl

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ihr Praxisteam Dr. Eberl

Super zahnmedizinische Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philipp Eberl und Monika Eberl

Nachdem es mein vorheriger Zahnarzt versäumt hatte, größere Defekte zu erkennen und entsprechend zu behandeln, bin ich bei meiner Suche nach einer zweiten Meinung auf die Praxis von Dr. Eberl gestoßen. Ich habe schnell einen Termin bekommen, wurde sehr freundlich empfangen und musste nicht lange warten.
Dr. Eberl hat sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung und die Erklärung seiner weiteren Vorgehensweise genommen. Mittlerweile hatte ich schon mehrere Behandlungen, um die oben angesprochenen Defekte beheben zu lassen und könnte nicht zufriedener sein. Ich werde vor jedem Schritt der Behandlung darüber aufgeklärt, was als nächstes passiert und regelmäßig nach meinem Wohlbefinden gefragt (was ich bei meinem vorherigen Zahnarzt im wahrsten Sinne des Wortes schmerzlich vermisst habe).
Dr. Eberl und seine Assistentinnen machen einen fachlich wirklich kompetenten Eindruck und man hat das Gefühl, dass ihnen die Zahngesundheit des Patienten am Herzen liegt.

Fachlich sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philipp Eberl und Monika Eberl

Ich wurde sehr freundlich empfangen und hatte die beste Behandlung. Dr. Eberl ist sehr freundlich und ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Die Praxis ist super gut ausgestattet und meine Zahnreinigung war wie immer toll.

Bester Zahnarzt den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr unfreundliche Helferinnen

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp Eberl und Monika Eberl

Gleich nach dem Urlaub sofort erreichbar.

Freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp Eberl und Monika Eberl

In der modern eingerichteten Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das junge Team war sehr freundlich. Ich werde wiederkommen!

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben