Dr. Philipp Constantin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich auf jameda über unsere Praxis für Dermatologie und Allergologie MVZ Haut & Allergie Krefeld informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie Wissenswertes über uns und meine Tätigkeit. Ich, Hautarzt Dr. Philipp Constantin, habe mich u. auf Dermatologie, Venerologie und Allergologie spezialisiert. Die Gesundheit Ihrer Haut und das Angebot von hochqualitativen medizinischen Leistungen im Rahmen einer vertrauensvollen Beziehung zwischen Arzt und Patient sind unsere höchste Priorität! Als Dermatologen liegt es uns daran, Sie über Risiken aufzuklären, Erkrankungen zu behandeln und zu therapieren. In unserer Sprechstunde nutzen wir die Gelegenheit, Sie zu untersuchen, um die Ursache der Beschwerden zu finden. Anschließend besprechen wir gemeinsam, mit welcher Methode wir weiter vorgehen.

Haben Sie eine Frage, die Sie mir persönlich stellen möchten? Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. Philipp Constantin

Über unsere Praxis

Unsere Schwerpunkte liegen in der klassischen Dermatologie, in der Hautkrebsvorsorge und insbesondere in der operativen Entfernung von verdächtigen Hautveränderungen, die gefährlich für die weitere Entwicklung von Hauttumoren sind. Weitere Schwerpunkte sind Behandlungen von Pilzinfektionen, Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Rosazea, Allergie-Diagnostik und Therapie. Darüber hinaus sind wir ein Zentrum für Lasermedizin und Ästhetische Dermatologie mit umfangreichem Leistungsspektrum wie zum Beispiel Fadenlifting, Haarausfall-Therapien, Faltenbehandlung, Vampire Lifting, Mesotherapie, sowie kosmetische Operationen. Für Patienten mit Krampfadern und Lymphödemen bieten wir spezielle Sprechstunden an zur Untersuchung von Durchblutungsstörungen der Beine mittels Ultraschall. Diese diagnostische Methode wird von den Krankenkassen übernommen.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die psychosomatische Betreuung von Hautpatienten mit seelischer Belastung. Säuglinge, Babys, Kinder und junge Patienten in der Pubertät können von unserer großen Erfahrung mit Kinderdermatologie profitieren.

Wir sind multi-culti und sprechen außer Deutsch viele Sprachen:Englisch, Französisch, Spanisch, Griechisch, Türkisch, Kurdisch, Rumänisch! Für Fragen sprechen Sie uns an!

1 Bewertung

Standort: MVZ Haut & Allergie Krefeld

Sehr gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal, passabler Terminvergabe, Dr. Konstantin ist sehr freundlich und erklärt kompetent das dermstologische Problem und die Behandlung. Zeit genommen hat er sich und ich hatte nicht das Gefühl unter Stress/ Druck zu geraten. Alles hat mir sehr gut gefallen.

Sehr freundlicher, kompetenter , sehr gut erklärender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben