Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Philipp Bender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Philipp Bender ...

Gern stehe ich Ihnen als Internist in der Gastroenterologie zur Verfügung. In unserer Praxis in der Odenkirchener Str. 43 in Mönchengladbach kann i...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2001 bis 2007 Studium der Humanmedizin Johannes-Gutenberg-Universität Mainz
  • bis 2007 Staatsexamen, Note: sehr gut
  • bis 2007 Promotion bei Prof. Dr. med. Karl-Fiedrich Kreitner (Joh. Gutenberg Universität Mainz)

Standort: Gastropraxis am AMZ Dr.med. Simon Hörster Dirk Asdonk Dr.med. Philipp Bender u.w. Darmspiegelung / Koloskopie

Super Arzt und Team.
Nimmt sich Zeit und hört einem zu.
Es wird einem so angenehm wie möglich gemacht. Alles super, immer wieder gerne .

Ich war diese Woche zur Darmspiegelung bei Herrn Dr. Bender und ich fühlte mich sehr gut von Herrn Dr. Bender behandelt und in der Praxis gut aufgehoben. Die Behandlung war absolut schmerzfrei.
Herr Dr. Bender ist ein sehr netter einfühlsamer und empathischer Arzt. Top! Fünf Sterne. Ich kann Herrn Dr. Bender und die Praxis sehr empfehlen. Danke auch an das ganze Praxis Team.

Dr. Bender ist einer der sympathischsten und empathischsten Fachärzte, die ich bislang kennengelernt habe. Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl und fühlte mich sehr umfassend beraten und behandelt. Die Organisation in der Praxis ist ebenfalls sehr professionell und die Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass man sich wohlfühlt.

Ich war heute zur Proktoskopie(Darmspiegelung) bei Herrn. Dr. Bender.
Vorher hatte ich bereits bei anderen Ärzten drei Mal diese Untersuchung
absolviert.
Betäuben lasse ich mich aus arbeitstechnischen Gründen heraus nicht
und des weiteren möchte ich bei der Untersuchung auch zu schauen.
Ich möchte schliessl. wissen was in meinem Körper los ist.
Keiner der drei Ärzte vor ihm hat auf so wundervoll schmerzfreie Art
und Weise untersucht.
Ganz hervorragend, grosses Kompliment.
Es war meine 4.te Darmspiegelung...und die am wenigsten schmerzhafteste.

Absolut empfehlenswert!

Ein Arzt der seinesgleichen sucht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo, ich kann mich nur den vorherigen Rezensionen anschließen. Ein sehr freundliches Team, ein Arzt, der sich Zeit nimmt. Rundum zufrieden !!!
Kann ich nur weiterempfehlen

Teambewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Team. Alle super nett. Dr. Bender ist sehr, sehr nett. Freundlich und vertrauensvoll. Würde niemals mehr zu einer anderen Praxis wechseln. Kann diese nur empfehlen!!!

Ich war super nervös aber die arzthelferin/Assistentin war sehr fröhlich und hat mich beruhigt. Bei meinen schlechten Venen sofort super Zugang gesetzt. Es ging alles so schnell dass ich noch nicht mal d Narkose bemerkt habe. Der doc ist total nett u kompetent u hat mir alles wunderbar erklärt.
Ich bin begeistert u würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin durch Zufall in der Praxis bei Dr Bender gelandet und eine Darm u Magenspiegelung bekommen. So einen ruhigen und qualifizierten Arzt habe ich noch nicht erlebt, das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Kann nur jeden mit Darm o Magenprobleme Raten in dieser tollen Praxis zugehen. 11.2.22 Kl St

Magen und Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich ab der 1. Minute gut aufgehoben und sowohl Dr. Bender als auch seine Mitarbeiterinnen haben sich sehr bemüht, mir meine Aufregung zu nehmen und haben mich sehr gut durch die Behandlung gebracht.
Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder!

Sehr einfühlsamer und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein freundlicher, kompetenter Arzt, bei dem ich mich zum erneuten Male sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Auch das Praxisteam ist freundlich auf mich eingegangen und die Untersuchung verlief gut. Das anschließende Gespräch über dein Befund war verständlich und einfühlsam. Nur zu empfehlen

Zum erneuten Male super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert