Dr. Philip Heiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Philip Heiß?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis für Oralchirurgie und Implantologie Dr. Philip Heiß Andere

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Herrn Dr. Heiß. Er ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für die Aufklärung genommen hat und mir mit seiner ruhigen Art die Nervosität genommen hat. Der Eingriff verlief schmerzfrei und professionell, und auch die Nachsorge war top. Das Praxisteam war ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Ich fühle mich bestens betreut und kann Herrn Dr. Heiß wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Praxis für Oralchirurgie und Implantologie Dr. Philip Heiß Andere

Bei der Beratung habe ich mich sehr gut beraten und informiert gefühlt. Herr Dr. Heiß hat sich sehr viel Zeit genommen. Das gesamte Praxisteam ist super nett. Herr Dr. Heiß ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.