Dr. med. dent. Philip Coleman Mac Gregor of Inneregny

Zahnarzt mehr

Hamburg 1 Adresse

Dr. med. dent. Philip Coleman Mac Gregor of Inneregny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnärzte Karlstraße Dres. Christoph Tögemann u. P. Mac Gregor of Inneregny

Ich kam zu Dr. Coleman zu einer Routinekontrolle in die Praxis, da mein alter Zahnarzt seine Praxis aufgegeben hat. Nach einer gründlichen Kontrolle wurde mir ein doch größerer Behandlungsbedarf aufgezeigt. Anhand der Röntgenbilder und Fotos wurden mir die defekten Füllungen und Kronen auf dem Bildschirm gezeigt, so das ich alles gut nachvollziehen konnte. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben und hatte keine Schmerzen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Besonders hervorzuheben ist die lockere und freundliche Art von Dr. Coleman!

Ich bin froh das ich Dr. Coleman als neuen Zahnarzt gefunden habe.

Großes Lob, super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht. Dr. Coleman ist sehr freundlich und zugewandt und ging emphatisch auf mich ein. In seiner ruhigen, äußerst kompetenten Art konnte er umfassend alle meine Fragen beantworten und meine Ängste deutlich reduzieren. Mein Eindruck war, dass er auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand ist. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Mein nächster Termin wird mich ganz sicher wieder zu Herrn Dr. Coleman führen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Super Zahnarzt- sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Coleman ist der beste Zahnarzt den ich je getroffen habe
Er hat es geschafft ein Backzahn von mir zu retten, wo 4 Zahnärzte diesen Zahn als hoffnungloser Fall abgestempelt hatten. Ich war bei diversen Zahnärzte mit viel Berufserfahrung wegen mein Backzahn der vor vielen Jahren Wurzelbehandelt wurde und nun massiv entzündet war. Alle vorherigen Zahnärzte waren der Meinung man müsse den Zahn ziehen und später dann mit Implantat versehen,
Dr Coleman war da anderer Meinung und konnte mit aufwendige Behandlungen diesen Zahn tatsächlich retten und die Entzündung ist auch zu 100% zurückgegangen. Dr Coleman ist eine Goldgrube unter Zahnärzte.

Extrem kompetenter Zahnarzt, der Beste den ich je getroffen habe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Coleman ist ein super netter Zahnarzt . Sein Fachwissen ist einfach klasse! Er erklärt jeden Behandlungsschritt und nimmt den Patienten die Angst. Freundlich und lustig zu gleich . Dr Coleman kann man nur weiter empfehlen!

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Colemann ist sehr zu empfehlen. Fachlich überdurchschnittlich gut und IMMER freundlich. Bei seinen Behandlungen ist er stets vorsichtig und nimmt sich Zeit. Ein Zahnarzt den man sich nur wünschen kann:-))

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung bei Dr. Coleman war angenehm und man fühlte sich in guten Händen. Seine freundliche, kompetente und ruhige Art nahm mir die Angst vor der Behandlung und ich hatte ein gutes Gefühl. Ich würde Herrn Dr. Coleman auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr freundlich, man fühlt sich in guten Händen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Coleman ist sehr kompetent, er erklärt Diagnosen und empfohlene Handlungen im Detail und nimmt sich Zeit für Rückfragen. Ich bin äußert zufrieden mit dem Ergebnis und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt, viel Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben