Dr. Philine Pfannenstiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Wandsbeker Chaussee 1, Hamburg

Yvonne Wölfl und Michael Wölfl

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Philine Pfannenstiel und ich bin als Zahnärztin im Team der Zahnarztpraxis von Yvonne und Michael Wölfl in Hamburg tätig.

Ich freue mich, dass Sie mein Profil besuchen und mehr über mich und unsere Zahnarztpraxis in der Wandsbeker Chaussee 1 erfahren möchten.

Wichtige Schwerpunkte unserer Praxis sind neben der allgemeinen Zahnheilkunde die Fachgebiete Parodontologie, Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin. Auf diese Bereiche haben wir uns in umfassenden Weiterbildungen besonders spezialisiert.

Auf jameda können Sie sich einen ersten Eindruck von unserer Praxis und unserem umfassenden Leistungsspektrum verschaffen. Bei Fragen oder zur Terminvereinbarung erreichen Sie unser freundliches Team unter 040/255866.

Ich würde mich freuen, Sie bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Philine Pfannenstiel

Standort: DentalPraxisplus Dr.med.dent. Birgin Kramer Zahnärztin Andere

Frau Dr. Pannenstiel hat mir freundlich und sehr kompetent alles erklärt.
Und das gesamte Team ist super nett und freundlich.
Die professionelle Zahnreinigung wir so vorsichtig gemacht, immer dabei erklärt und Pausen gemacht. Einfach angenehm und toll.

Standort: Yvonne Wölfl und Michael Wölfl Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliche und kompetente Behandlung von Frau Pfannenstiel! Die Praxis macht einen tollen Eindruck.

Standort: Yvonne Wölfl und Michael Wölfl Andere

Frau Pfannenstiel hat eine ruhige, sehr freundliche Art während der Behandlung. Sie versteht ihr Handwerk und ist auch während der Behandlung auf meine Fragen/Bedürfnisse eingegangen. Das gesamte Team, auch Michelle die Frau Pfannenstiel während meiner Behandlung assistiert hat, sind mega kompetent. Danke dafür!