Praxis Petra Wurzberger Praktische Ärztin
Rathenaustr. 29, Sonneberg

Dipl.-Med. Petra Wurzberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Petra Wurzberger?

Standort: Praxis Petra Wurzberger Praktische Ärztin

Mal ne Praxis die nicht nur gelbe Zettel verteilt. Hier wird sich noch gekümmert. Selbst im Stress geht's zügig und freundlich voran. Klar dauert bei einem oder anderem Patienten mal bissl länger, aber mal ehrlich, bei welchem Arzt is das nicht so?
Bin da zwar selten Gast, aber immer gut und freundlich behandelt worden.
An alle die andere Erfahrungen haben : Auch Ärzte und sprechstundenhilfen sind mal genervt. Ihr seit nicht der einzige Patient.
Seit bei Dr. Petra Wurzberger gut aufgehoben.

Super nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Wurzberger Praktische Ärztin

Ich war letzte Woche wegen einer Erkältung in der Praxis. Hierzu wusste ich mich vorher telefonisch anzumelden, da es seit einigen Monaten eine so genannte "Infektionssprechstunde" in der Praxis gibt, zu der sich alle Patienten mit Erkältungssymptomen anmelden können und einen extra Termin nach der Sprechstunde bekommen. Es hat alles wunderbar geklappt ohne lange Wartezeiten. Eine tolle Behandlung und liebe Worte. Noch ein Lächeln der Schwestern und mir ging es gleich besser.

Super aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Wurzberger Praktische Ärztin

Ich bin seit weit mehr als 10 Jahren Patient in der Praxis Wurzberger. Aber man merkt, dass sich die Atmosphäre in der Praxis komplett verändert hat, und zwar zum Positiven. Es wird trotz des Stresses miteinander gelacht und sehr respektvoll aber dennoch locker umgegangen. Man fühlt sich als Patient jetzt einfach nur pudelwohl. Ich war schon immer sehr zufrieden, was das fachliche anbelangt hat, aber jetzt stimmt das Team einfach und man geht gerne zum Arzt, wenn man schonmal muss.

Besser wie nie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Wurzberger Praktische Ärztin

Eine super nette Ärztin,sehr nettes Personal,trotz Vertretung für meinen Hausarzt und ohne Termin bin ich sofort drangekommen und wurde gründlich untersucht und mit Medikamente versorgt. Vielen lieben Dank dem gesamten Team und weiter so. Herzlichst Andreas Brückner.

Als Vertretung für meinen Hausarzt,und ohne Termin,kam ich sofort dran. Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Wurzberger Praktische Ärztin

Man fühlt sich gut und gründlich beraten und gut aufgeklärt. Ich möchte keinen andern Arzt .

Eine sehr gute allgemein Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Wurzberger Praktische Ärztin

Bin froh da betreut zu werden.

Gibt nichts auszusetzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Wurzberger Praktische Ärztin

Die Ärztin ist klasse, doch die beiden Schwestern sind faul, unfreundlich und total überfordert!
Den Ton den diese den Patienten gegenübertreten ist wahnsinn, patzig, frech und launisch, aber alle beide. Kaum sind mehr als 6 Patienten im Warteraum schicken dich die Schwestern bereits um 9 Uhr wieder weg, mit der Begründung,zu viele Patienten. Ans Telefon gehen die kaum mal. Fragen darf man garnicht stellen da bekommt man ne freche Antwort von den beiden Schwestern! Wenn die Ärztin sagt wir nehmen heute Blut, und du gehst zu den Schwestern wirst du mit einem Termin in zwei Wochen zum Blutnehmen vertröstet, obwohl die Ärztin dies sofort angeordnet hat! Da die faulen Damen ja nur von 8.00-8.30 Uhr tgl. Blutnehmen und das auch nur mit Termin. Ohne Termin keine Blutentnahme, da fragt man sich wer da der Chef ist die Ärztin oder die faulen Schwestern?! Jede Arztpraxis nimmt ganz tägig Blut diese Damen nur mit Termin! Und was total nervt jedes mal wird Blutdruck gemessen obwohl man garkeinen Bluthochdruck hat, ich kann heute hin, da messen sie Blutdruck komme ich morgen wieder, messen sie wieder, alles nur Abkassierung der Kassen! Die Ärztin ist top, nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam und macht sich Sorgen um einen, aber die Schwestern zum kotzen, diese müssten endlich mal ausgetauscht werden gegen freundliche,nette und hilfsbereite Schwestern, die man auch mal was fragen kann ohne das man anschnauzt und blöd von der Seite angemacht wird! Mit guten Schwestern und einem richtigen Praxisablauf der durch diese beiden Schwesterm akt. gestört wird, wäre das Team um Frau Dr.perfekt, da die Ärztin wirklich klasse ist, jedoch bekommt das gesammt Umfeld eine Note 6 weil man sich nur bei Fr. Dr. wohfühlt. Die Ärztin bekommt Note 1, die Praxis auch, doch die beiden Schwestern bekommen eine Note 6+++++. PS: Ich bin Privatpatient, kein Kassenpatient!!!

Top Ärztin,scheiß Schwestern !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Insgesamt sehr empfehlenswert.

Sehr gute Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Wurzberger Praktische Ärztin

Sehr gute Ärztin. Nimmt sich reichlich Zeit für einen und erklärt alles bis in das kleinste Detail, so das man es auch sehr gut versteht. Tolle Beratung und auch alternative Methoden werden angebot. Auch großes Lob an die Sprechstundenhilfen, sie sind immer sehr nett und freundlich
Alles in allem weiter so, einfach ein tolles Team.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Wurzberger Praktische Ärztin

Sehr freundliche Ärztin. Klärt genau auf was einen fehlt. Sogar mein Sohn geht gern zu ihr. Weiter so