Praxis Dr.med.dent. Petra Wersig Zahnärztin
Vennemannstr. 3, Münster

Dr. med. dent. Petra Wersig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vennemannstr. 3, Münster

Praxis Dr.med.dent. Petra Wersig Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Petra Wersig?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Wersig Zahnärztin

Zu der Zahnärztin würde ich jederzeit hin gehen.

Super Zahnärztin sehr nett und freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Wersig Zahnärztin

Bin Banker aus Düsseldorf, gesetzlich versichert, und fahre seit über 10 Jahren zu Frau Dr. Wersig zur Vorsorgeuntersuchung. Hauptgrund: Frau Dr. Wersig nimmt sich Zeit für mich. Ausserdem versucht sie nicht, teure Zusatzleistungen zu verkaufen. Das ist sonst -zumindest- in Düsseldorf oft ganz anders !!! Sie ist eine verdammt gute Zahnärztin und keine Verkäuferin. Habe mal in Münster gewohnt, daher die Verbindung, Ab und zu mal eine Füllung oder eine Krone- alles bestens!!!! Schmerzen hatte ich nie und das ganze Team samt Frau Dr. Wersig ist mega-freundlich und sehr einfühlsam. Nie hatte ich nach einer Behandlung eine "dicke Lippe" oder anderweitige Probleme. Die Praxis ist penibelst sauber und ich fahre gerne zu Frau Dr. Wersig nach Handorf. Sehr zu empfehlen ist die professionelle Zahnreinigung, die ihresgleichen sucht. Fast 60 Minuten für faire 78,00 EUR. Die Zähne sind danach wie neu- so etwas gibt es im hektischen Düsseldorf nun wirklich nicht. Wer in Handorf einen super Zahnarzt sucht ist hier allerbestens aufgehoben. Wenn es nicht so traurig wäre- müsste ich über die einige Bewertungen hier laut lachen.

Super Zahnärztin, seit über 10 Jahren dort- hochzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Wersig Zahnärztin

Ich hätte mir Vieles , was jetzt auf mich zukommt , sparen können , wenn ich eher den Arzt gewechselt hätte.
War seit vielen Jahren Patientin und immer der Meinung , daß nichts Gravierendes sei.
Erst als ich per Zufall einen anderen Arzt aufsuchen mußte erlebte ich , wie eine Behandlung , Beratung und Aufklärung auch sein kann.
Schade um die "vergeudete" Zeit , in der ich einer Veränderung meines Kiefers hätte vorbeugen können .

Ab jetzt nie wieder für mich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Wersig Zahnärztin

Bei dieser Ärztin kam ich mir vor wie ein Pferd, so sehr hat sie und ihre Assistentin mir den Mund aufgerissen. Es fühlte sich außerdem an, als hätten beide ihre Hände komplett im Mund versenkt. Auf flehende Blicke bzw. Hinweise darauf hieß es nur, sie müsse da eben ran...
Ich hatte noch Tage danach Schmerzen im Kiefer, und das kam nicht von der Füllung, die ich dort bekam.
Nie wieder!

Kein Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Wersig Zahnärztin

Eigentlich waren alle nett aber ich hatte dad Gefühl, man wolle mich überreden, die Entzündung sei nicht so schlimm, ich könne auch noch warten bzw über die Festtage zum Notdient gehen!
Und als ich dann gottseidank doch behandelt wurde, machte sie einfach weiter obwohl ich vor Schmerzen schrie, weil es noch nicht ganz betäubt war.
Auch ein dicker Minuspunkt ist, dass ivh von der Helferin aus keine Bleischürze o.ä. Bekam, denn so wie sie sagte, sei das nicht nötig, ist ja nur eine punktuelle Aufnahme! ( da stellt sich doch mir die Frage, warum sie dann während des Röntgens nicht drin bleibtbleibt!?)

Machte weiter, obwohl ich vor Schmerzen schrie. Vorher hatte ich das Gefühl, sie wollte mir einreden, die Entzündung ( die anscheinend schwer war) kann aber auch nochnoch warten, muss mann nicht heute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben