Praxis Petra Weinmann Tierärztin
Schloßstr. 58, Stuttgart-West, Stuttgart

Petra Weinmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Petra Weinmann Tierärztin

Habe mich bei Frau Weinmann sofort gut aufgehoben gefühlt.
Mein Junghund der gegenüber Fremden öfter Angst hat, war ihr sofort aufgeschlossen gegenüber.
Liegt wohl an ihrer liebevollen Art mit Tieren umzugehen.

Danke!
Außerdem hier noch ein Lob an die Arzthelferin. Sie ist sehr kompetent und bringt viel Ruhe mit, das hat uns sehr gefallen :-)

Tolle Tierärztin die alle Fragen beantwortet • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Weinmann Tierärztin

Sehr einfühlsame, würdevolle Ärztin. Ich musste meine ältere Hündin einschläfern lassen , habe noch nie erlebt wie ein Tierarzt so respektvoll und würdevoll zu Mensch und Hund sein kann . Wir hatten Begleitung gemeinsam mit ihrem Team und Ärztin .Sehr gute Betreuung, ich kann einfach nur Danke sagen.

Kompetente und freundliche , vertrauenswürdige Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Weinmann Tierärztin

Meine kleine Hündin Emma wird hier bestens behandelt.
Man wird aufgeklärt und jede Frage wird beantwortet.
Ich bin froh, Frau Weinmann nach verschiedenen Tierärzten gefunden zu haben.
Danke

Empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Weinmann Tierärztin

Ich habe mich sofort bei Frau Weinmann wohlgefühlt. Meinem Hund hat sie schnell und kompetent geholfen. Dabei hat sie mir genau erklärt was sie macht. Ich fühle mich gut aufgehoben bei Ihr. Ihrer Tierarzthelferin möchte ich hier auch noch sehr positiv erwähnen. So gut wie keine Wartezeiten und sehr gut mit dem Öffentlichen zu erreichen. Wer eine hochmoderne Praxis Einrichtung erwartet ist hier falsch, wer aber seinem Tier was gutes möchte, kommt in diese Praxis. Absolut zu empfehlen.

Freundlich, Kompetenter Eindruck, schnelle unkomplizierte Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Weinmann Tierärztin

Wir mussten leider unsere Katze Cleo einschläfern lassen. Etwa 1 Jahr vorher waren wir mit ihr bei Dr. Weinmann in Behandlung. Sie erinnerte sich an die Katze als wäre es gestern gewesen! Das sagt schon viel aus.
Frau Dr. Weinmann klärte uns sehr einfühlsam und verständlich über die Vorgehensweise auf und bestärkte uns gleichzeitig, dass wir für unsere Katze das richtige zum richtigen Zeitpunkt getan haben. Sie ließ uns auch Zeit zum Abschied nehmen. Wir sprachen noch über unseren verbliebenen Kater, dabei zeigte sich, dass sie sich in Tiere gedanklich hinein versetzen kann.
So konnten wir unsere Cleo zwar traurig, aber auch glücklich gehen lassen, weil wir so eine gute Tierärztin in unserer Nähe wissen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Fachlich und menschlich super! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Weinmann Tierärztin

Mein Freund und ich hatten vor ca 4 Jahren 2 ältere Katzen adoptiert. Leider mussten wir beide Katzen wegen chronischer Niereninsuffizienz 2017 und 2018 einschläfern lassen. Beide Male hat uns Frau Weinmann sehr einfühlsam und kompetent bei der Entscheidung und beim eigentlichen Vorgang unterstützt. 2017 kam sie sogar zu uns nach Hause, wofür ich ihr sehr, sehr dankbar bin. Unsere Katze war einfach schon zu schwach, um sie zum Tierarzt zu bringen und wir konnten ihr so zu Hause ein würdiges Ende bereiten. Wir kontaktierten viele Tierärzte mit der Bitte um Hausbesuch, doch keiner wollte dies machen. Wir sind dann durch eine Empfehlung auf Frau Weinmann gekommen und waren sehr beeindruckt von ihr. Unsere zweite Katze wurde in ihrer Praxis eingeschläfert und auch hier hat sie es sehr schnell, stressfrei und würdevoll für unsere Katze und uns durchgeführt. Momentan haben wir kein Tier mehr und werden uns auch vorerst keins mehr anschaffen, da uns der Tod unserer beiden Katzen sehr mitgenommen hat. Dennoch werden wir sicher wieder ältere Katzen bei uns aufnehmen und ich bin sehr froh darüber, dass ich dann eine so tolle Tierärztin kenne. Ich kann Frau Weinmann nur wärmstens empfehlen!

sehr kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Weinmann Tierärztin

Die Praxis ist etwas "abgewohnt" und könnte mal einen neuen Anstrich/ neue Plakate vertragen. Gleichzeitig hat man das Gefühl, es geht hier um die Tiere und nicht um den Menschen und das ist gut so.

Unprätentiös und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben