Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Petra Ulrich Heilpraktikerin
Marktplatz 24, Abenberg
privatpraxis
Petra Ulrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Marktplatz 24, Abenberg

Praxis Petra Ulrich Heilpraktikerin

Liebe Besucherin, lieber Besucher, auf den folgenden Seiten können Sie mich, Heilpraktikerin Petra Ulrich, und meine Praxis in Abenberg besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf die Tätigkeitsschwerpunkte Physiotherapie, Ohr-Akupunktur, Faszien Therapie sowie Dormtherapie, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch! Ihre Petra Ulrich
In meiner Praxis am Marktplatz 24 in Abenberg lege ich großen Wert auf eine einfühlsame und individuelle Betreuung meiner Patienten. Mit meiner langjährigen Erfahrung und regelmäßigen Weiterbildungen biete ich Ihnen eine fundierte und wirksame Therapie. Die ganzheitliche Betrachtung Ihrer Beschwerden und die Einbeziehung Ihrer individuellen Bedürfnisse stehen bei mir im Mittelpunkt. Meine Patienten schätzen meine geduldige und verständnisvolle Art, die es ihnen erleichtert, offen über ihre gesundheitlichen Probleme zu sprechen. Überzeugen Sie sich selbst - ich, Heilpraktikerin Petra Ulrich, bin für Sie da! - Physiotherapie - Ohr-Akupunktur - Faszien Therapie - Dormtherapie
Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie, um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich, Heilpraktikerin Petra Ulrich, unterstütze Sie gerne mit meinem naturheilkundlichen Wissen und begleite Sie von der Diagnose über die Therapie bis hin zur Nachsorge. Meine Praxis in Abenberg bietet Ihnen eine ruhige und angenehme Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen können. Ich sorge dafür, dass Sie ohne Zeitdruck und in vertrauensvoller Umgebung behandelt werden. Ich nehme mir die Zeit, die Sie benötigen, um Ihre Beschwerden gründlich zu analysieren und gezielt zu behandeln.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Petra Ulrich? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten