Praxis Dr.med. Petra Trute Ärztin für Psychotherapie
Schillerstr. 46, Kempten

Dr. med. Petra Trute bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Trute?

Standort: Praxis Dr.med. Petra Trute Ärztin für Psychotherapie Andere

Es stand nicht das Wohl des Patienten im Vordergrund, sondern die Behandlungsmethoden wurden danach ausgewählt, dass möglichst viel abgerechnet werden konnte.

Standort: Praxis Dr.med. Petra Trute Ärztin für Psychotherapie

Ich bin seit über zwei Jahren in Burn-Out-Therapie bei Frau Dr. Trute. In einer Phase größter Verzweiflung habe ich mich an sie um Hilfe gewandt. Glücklicherweise habe ich schnell einen Termin bekommen. Ihr Behandlungsspektrum ist sehr effektiv, ich habe regelmäßig schwierige Aspekte meiner Probleme in manchmal nur einer Sitzung aufgelöst bekommen, meistens aber in nur wenigen Sitzungen. Es ist die Masse an Schwierigkeiten, die ich hatte, warum ich zwei Jahre in Behandlung bin. Es fand keine Gesprächstherapie statt, sondern wirklich auf mich zugeschnittene Techniken aus der Trauma- und Körpertherapie. Dazu genau die richtige Mischung aus Einfühlung und Distanz und, wenn notwendig, eine führende Hand.

Ich fühle mich nun wesentlich stabiler als jemals zuvor in meinem Leben und kann Frau Dr. Trute nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr erfahrene und kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert