Praxis Dr. Petra Seil Tierärztin
Eutiner Str. 37, Pansdorf

Dr. Petra Seil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Petra Seil?

Standort: Praxis Dr. Petra Seil Tierärztin

Wir sind seit 13 Jahren bei Frau Dr. Seil. Wir können diese Praxis wärmstens empfehlen! Das ganze Team ist mit Note 1 zu bewerten! Sogar unser Hund geht gerne hin, weil er spürt, dass ihm dort geholfen wird!

Kompetent und Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles supergut sehr guter Service 5 Sterne **********

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra Seil Tierärztin

Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal in der Praxis. Es gibt schnelle Termine und wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden. Mein Kater war schwer krank und Frau Dr.Seil hat alles ausführlich und verständlich erklärt. Auch auf seiner letzten Reise war die Betreuung sehr liebevoll, das ganze Team sehr mitfühlend und auch an diesem schweren Tag fühlten wir uns gut aufgehoben.
Auch unsere Katze hat Frau Dr.Seil schon behandelt und auch da waren wir sehr zufrieden.
die Preise finde ich persönlich okay und kann die Praxis wirklich empfehlen.

sehr kompetent und gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra Seil Tierärztin

Frau Dr. Seil behandelt seit Jahren sehr erfahren und kompetent alle unsere Kleintiere (Hund, Katze, Kaninchen, Meerschwein). Das Parxisteam ist sehr sehr freundlich.
Die Erfahrungen auch mit Kaninchen und Meerschweinchen ist hervor zu heben.
Danke für die liebevolle Betreuung!

Kompetente und erfahrene Tierärztin für alle Kleiniere • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra Seil Tierärztin

Die Rechnungsstellung war nicht korrekt, es wurde sich nicht an mündliche Absprachen gehalten.

Standort: Praxis Dr. Petra Seil Tierärztin

Frau Dr. . Seil macht einen sehr erfahrenen Eindruck,Sie macht ihre Arbeit am Tier sehr ruhig und gewissenhaft.Sie geht auch auf Wünsche der Kunden ein.Ich hatte etwas panik. Mein Hund ist 15 Jahre alt,aber ihre ruhige und erfahrene Art hat mich besänftigt . Der operative Engriff verlief dank ihrers kompetenten Verhaltens einwandfrei, obwohl mein Hund sehr unruhig war und ich alles abbrechen wollte,verlief es eben durch ihre ruhige Art reibungslos, auch mit Hilfe einer zweiten Ärztin die auch zugegen war und sehr freundlich auf mich zuging und mir Mut zusprach . Ich bin sehr zufrieden das mein alter Opi es so gut überstanden hat Diese Praxis kann ich weiter empfehlen,nahdem ich vorher schon andere Praxen aufgesucht habe.Es fühlte sich alles so privat an. Ich werde mit Sicherheit wenn es sein muss wieder kommen
.Danke Frau Dr. Seil und die mich empfohlen haben an Sie

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra Seil Tierärztin

Meine schwerkranke Katze musste eingeschläfert werden. Ich bin absolut angetan von der Anteilnahme und der liebevollen Betreuung. Sowohl die Mitarbeiterin beim Ersttelefonat, als auch Dr.Seil waren engagiert und herzlich im Umgang und haben mich und meine Kleine ganz bezaubernd umsorgt. Vielen, vielen Dank.

Herzlich und anteilnehmend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra Seil Tierärztin

Sind seit Jahren mit unseren Hunden und unserer Katze bei Frau Dr. Seil. Jede Behandlung ein voller Erfolg, selbst schwierige Erkrankungen wurden sofort erkannt und erfolgreich behandelt.

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra Seil Tierärztin

Wir haben 3 Hunde und eine sehr alte Katze, Frau Dr. Seil konnte jede komplizierte Erkrankung der Tiere erkennen und immer helfen! Wir sind seit 8 Jahren sehr zufrieden und können nur ein großes Dankeschön sagen!!

Sehr Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra Seil Tierärztin

Dr. Seil erlaubt sich ungefragt, Röntgenbilder zu machen und stellt auch offensichtlich einfacher Erkrankung komplizierte, internistische Verdachtsdiagnosen, denen dann mit allen denkbaren Untersuchungen nachgegangen werden müsse. Alles unter der Prämisse, Ihre Abrechnung nach oben zu treiben.
Es ist eine echte Frechheit, was hier geboten wurde.

Überteuert mit nutzlosen Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben