Petra Schürmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oldenburger Str. 13, Werlte

Praxis Petra Schürmann Heilpraktikerin

Standort: Praxis Petra Schürmann Heilpraktikerin

Frau Schürmann nimmt sich viel Zeit. Eingehende Besprechung über mögliche Ursachen der Erkrankung. Keine Symptombehandlung, sondern Auffinden der Ursache.

Kompetente Heilpraktikerin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Schürmann Heilpraktikerin

Ich bin so begeistert von den Erfolgen der Behandlung!
Mit meiner Zöliakie fühle ich mich bei Frau Schürmann sehr gut aufgehoben.
Frau Schürmann konnte mir schon in kurzer Zeit bei vielen stark einschränkenden Beschwerden helfen, sodass sich mein Allgemeinbefinden und meine Schmerzen enorm gebessert haben. Sie ist sehr freundlich und kompetent, eine Vertrauensbasis wurde direkt hergestellt.
You are the best!
Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Schürmann Heilpraktikerin

Seit ca 19 Monaten schleppe ich mich von Arzt zu Arzt aber keiner konnte mir so richtig helfen, oder nur mit Kortison.
Hier wurde mein Problem sehr ernst genommen und eine Behandlung ausgearbeitet, die sich wie es scheint auch bewährt. Ich bin sehr zufrieden.

Hier wurde mir geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Schürmann Heilpraktikerin

Frau Schürmann hat mir in vielen Sachen geholfen.
Bin Krebs Patientin gewesen mit vielen Wechseljahrs Beschwerden die Frau Schürmann seit vielen Jahren betreut und mir immer wieder Beschwerde freihe Zeiten schenkt durch ihre Therapie.
Da es ein hormonelle bedingter Krebs war darf ich keine Hormone nehmen.
Bei ihr fühle ich mich immer sicher aufgehoben.
Meinem Sohn hat sie die Allergien genommen
Wir sind froh sie zu haben und können sie nur empfehlen.

Begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Schürmann Heilpraktikerin

Fachlich sehr gute,freundliche und hilfsbereite Heilpraktikerin.Für mich die einzige Therapeutin,die meine Schmerzen, nach einem Schlaganfall,durch z.B.Akupunktur oder Ozontherapie lindern konnte.I

Sehr kompetent,besser geht's nicht,jederzeit hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Schürmann Heilpraktikerin

Gute Räumlichkeiten, verbunden mit einem gewinnenden Auftreten - eine Wohlfühlatmosphäre. Sehr guter medizinischer Background. Vorgeschlagene Therapien schlagen an. Nach einem Facharztbesuch bekomme ich in dieser Praxis Antworten auf Fragen, die mich bewegen!

Kompetenz, gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Schürmann Heilpraktikerin

Ich hatte eine hartnäckige Gürtelrose im Gesicht. Nach der breiten Palette Chemiekeule und Kortison durch den Hausarzt, gab es nach Wochen keine Heilung. Es blühte immer schmerzhaft und unschön wieder auf. Dann hab ich zum Glück Frau Schürmann gefunden und schnell einen Termin bekommen. Nach Beginn der Behandlung heilte die Gürtelrose schnell ab und aus. Ich würde immer wieder erst den Weg über die Natur wählen. Die Schulmedizin drückt es rein und die Naturheilkunde heilt es aus. Dankeschön

Kompetente Heilpraktikerin mit sehr viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Schürmann Heilpraktikerin

Ich hatte Hautprobleme mit extremsten Juckreiz. Cortison und Bestrahlung beim Hautarzt schlugen nicht an und die Beschwerden wurden unerträglich. Ich hätte gleich zu Frau Schürmann gehen sollen. Hydro Colon Therapie und Ozon Sauerstoff Behandlung schlugen sofort an. Ich bin so gut wie Beschwerdefrei. Sie sieht den Patienten ganzheitlich und nimmt sich Zeit für Gespräch und Behandlung. Ausnahmslos empfehlenswert!

Sehr fundierte und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Schürmann Heilpraktikerin

Ich habe Frau Schürmann wegen einem unerfüllten Kinderwunsch aufgesucht. Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und geht intensiv auf die Probleme ein. Durch Ihre fachliche Kompetenz hat sich unser Kinderwunsch in kurzer Zeit erfüllt. Ich kann Frau Schürmann sehr empfehlen. Ein großes Dankeschön.

Standort: Praxis Petra Schürmann Heilpraktikerin

Als Naturheilpraktikerin und erfahrene OP-Schwester hat Frau Schürmann sowohl fundierte schulmedizinische als auch naturheilkundliche Kenntnisse. Dies ist meines Erachtens auch ihre hervorzuhebende Stärke und macht sie absolut glaubwürdig. So fühlte ich mich jederzeit kompetent beraten.

Aufgrund eines unerfüllten Kinderwunsches mit entsprechender Vorgeschichte und chronischer Erkrankung ließ ich mich von Frau Schürmann behandeln. Dank der individuellen Therapie wurde ich schnell schwanger. Während der gesamten Schwangerschaft setzten wir die Behandlung fort. So erhielt ich viele wichtige, für mich wertvolle Tips und Hinweise. Durch ihre freundliche Art ging ich gerne zu den Terminen.

Hiermit möchte ich mich nochmals ausdrücklich bei Frau Schürmann für die liebevolle Betreuung bedanken!

Kompetent und glaubwürdig - Unser Kinderwunsch wurde erfüllt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben