Praxis Petra Santucci Heilpraktikerin
An den Tannen 2, Mechernich

Petra Santucci bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Petra Santucci Heilpraktikerin

Frau Santucci ist sehr freundlich, lässt sich Zeit, fragt genau nach, \"fühlt\" sich nach jedem Kontakt ein und hat eine wirklich gute Intuition und Gefühl für ihr Gegenüber. Ihr Interesse an einem ist ehrlich und aufrichtig! Sie hat häufig Recht mit ihren Vermutungen, was vielleicht nicht immer einfach ist zu hören. Seitdem ich bei ihr in Behandlung bin (über 5Jahre) bin ich nicht mehr wirklich ernstlich krank gewesen.
Ich habe sie schon häufig weiter empfohlen und nehme weiter gerne eine längere Anfahrt zu ihr in Kauf.
Bei ihr ist man wirklich in guten Händen. Es ist \"heilsam\" sie zu kennen.

Kompetente, sehr lebens- und berufserfahrene Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Santucci Heilpraktikerin

Sie ist sehr menschlich, nimmt sich Zeit, heilt ganzheitlich!

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Santucci Heilpraktikerin

Ich litt vor der Behandlung durch Fr. Santucci unter jahrelang erfolglos behandeltem Dauerkopfschmerz und im Jahr bis zu 8 starken Rheumaschüben, beides hat Fr.Santucci in den Griff bekommen. Die Freundlichkeit lies bei mir nie Platz für Kritik. Eine finanzielle Ausbeutung kann ich nicht bestätigen,bei mir würde die Aufklärung über das Konstitutionsmittel nichts bringen,wie bei jedem anderen Leihen auch, da ich mit ihr nichts anfangen könnte.

Meine Behandlung und mein Eindruck von Fr. Santucci • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert