Praxis Petra Merker Heilpraktikerin
Schulstr. 18, Darmstadt

Petra Merker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schulstr. 18, Darmstadt

Praxis Petra Merker Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Petra Merker Heilpraktikerin

Als ich Frau Merker (Metz) vor über 15 Jahren kennen lernen durfte, war ich zunächst der Homöopathie gegenüber sehr skeptisch.
Die Zeitaufwendige Anamnese war mir nicht vertraut, da sich noch niemand zuvor so sehr für meine Beschwerden interessierte.

Ich bin durch einen Impfschaden in meiner Kindheit mit den daraus resultierenden Folgeerkrankungen in der Schulmedizin nicht mit dem nötigen Interesse versorgt worden.
Ich habe keine äußerlichen Auffälligkeiten davongetragen, jedoch meine inneren Organe haben sich dafür insbesondere bedankt.
Ins besondere sind dies Nieren, Leber, Schilddrüse und Rheuma.
Ich durfte durch die Schulmedizin erfahren, wie viele Medikamente die Pharmaindustrie für diese Beschwerden bereitstellt und keine Verbesserungen zu verzeichnen sind.

Frau Merker konnte mir aufzeigen wie sich mit Ihrer Behandlungsmethode, -zwar nicht schnellere aber - dauerhaftere Erfolge einstellten.

Ich bin heute fast 67 Jahre und benötige keine Apothekenlunchpakete, ich habe zurzeit nur noch ein Dauermedikament (für die Schilddrüse) aber auch dies könnte sich noch verringern.

Wenn ich akute Beschwerden irgendwelcher Art habe, ist heute immer meine Anlaufstelle Frau Merker, denn hier bekomme ich immer die beste Hilfe.

Ich kann aus heutiger Sicht sagen, es war mein großes Glück Frau Merker kennen gelernt zu haben, denn so kam immer ein Stück Lebensqualität in mein Leben zurück.

Mangelndes Vertrauen in die Schulmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Merker Heilpraktikerin

Seit über 10 Jahren begleitet mich schon Frau Merker bei diversen Krankheitsbildern, die von der Schulmedizin als schwer behandelbar gelten. Die klassisch homöopathischen Behandlungen haben meine Selbstheilung in Gang gesetzt. Danke!

Standort: Praxis Petra Merker Heilpraktikerin

Ich hatte seit meinem 6. Lebensjahr starke Migräne, das äußerte sich so,dass ich schon als Kind Aspirin und Schmerzzäpfchen mindestens 2x wöchentlich nehmen mußte. Kein Arzt konnte mir helfen. Darunter litt mein Privatleben und meine schulische Laufbahn, da ich durch die Kopfschmerzen zu nichts mehr fähig war. Das einzige was in der Regel immer half war eine Aspirin, die den Magen so durchschüttelte, dass ich in der Regel eine halbe Stunde später über dem Klo hing und erbrach, danach ein dunkler Raum und ein kaltes Kühlkissen auf die Stirn und warten, warten, warten bei völliger Ruhe und Dunkelheit. Üblicherweise war der Tag dann gelaufen. Frau Merker verhalf mir mit Ihren Globulis und Ihrer wie es heißt \"Konstitutionellen Behandlung der Klassischen Homöopathie\" zu einem schmerzfreien und belastbaren Leben. Ich brauche heute keine Schmerzmittel mehr und auch die Migränekopfschmerzen sind seitdem nicht mehr aufgetreten. Zwar habe ich auch heute hin und wieder (alle 2-3 Monate) mal Kopfschmerzen, aber das ist im normalen Rahmen eines jeden Sterblichen.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle und alles Gute für Ihre Zukunft.

Super Homöopathin, sehr nett & kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert