Dr. med. Petra Maser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Maser?

Standort: Praxis Antoneta Elena Ionascu Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Maser ist echt super. Sehr freundlich, versteht ihr Handwerk und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie erklärt alles verständlich und hat eine sympathische Art. Die Praxis ist modern eingerichtet und hat eine angenehme Atmosphäre. Absolut empfehlenswert, bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben!

Standort: Praxis Antoneta Elena Ionascu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ihre ruhig und besonnene Art kann man nur schätzen.
Focusiert arbeitenden Ärztin mit einer offenen und ehrlichen Art.
Stets höflich und respektvoll. Danke

Gewissenhafte und genaue Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antoneta Elena Ionascu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir haben Fr. Dr. Maser als Vertretungsarzt kennengelernt und und mussten sie während der 3 Wochen Urlaubszeit mehrmals in Anspruch nehmen. Wir waren von der Kompetenz als Ärztin, der Hilfsbereitschaft sowie der Behandlung mehr als begeistert.
Eine Ärztin bei der man noch merkt das ihr Beruf ihre Leidenschaft ist. Großes Kompliment mit einem herzlichen Dankeschön!

Kompetente Ärztin die sich Gedanken zum Heilungsprozess macht und sich Zeit nimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antoneta Elena Ionascu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider sind wir aufgrund der unmöglich unfreundlichen Sprechstundehilfe nicht mehr Patienten bei Dr. Maser.
Wir haben uns gewundert, dass solche Menschen als Bindeglied zwischen Arzt und Patient fungieren.

Freundliche Ärtzin, unmögliche Sprechstundehilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antoneta Elena Ionascu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Maser ist sicherlich keine schlechte Ärztin. Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und macht sich ausführliche Gedanken über Heilungsmöglichkeiten. Leider ist es aber kaum möglich, überhaupt zu ihr durchzukommen. Eine der Sprechstundenhilfen ist extrem unfreundlich und die Terminvergabe bei ihr gestaltet sich chaotisch und langwierig. An dieser Stelle nur ein Beispiel: Trotz akuter Beschwerden musste ich drei Monate auf einen Labortermin warten (Nicht Arzttermin, nur kurze Blutabnahme durch die Arzthelferin). Das ist für eine Hausarztpraxis absolut inakzeptabel, daher keine Weiterempfehlung.

Gute Ärztin, unmögliche Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antoneta Elena Ionascu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nun seit vier Jahren Patientin von Frau Doktor Maser und war immer mit ihr zufrieden. Sie nahm sich immer angemessen viel Zeit und macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Mir konnte immer geholfen werden. Die Praxis könnte einmal renoviert werden, aber ich finde es wichtiger, dass die Ärztin gut ist als eine highend Design Praxis zu besuchen.

freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antoneta Elena Ionascu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Maser ist eine freundliche und kompetente Allgemeinmedizinerin, die sich Zeit für die Probleme ihrer Patienten nimmt. Mir jedenfalls hat sie sehr gut geholfen. Erfreulich sind auch die kurzen Wartezeiten in der Praxis.

Kompetente und analytische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antoneta Elena Ionascu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit über zehn Jahren bei Frau Maser in Behandlung für allgemeinmedizinische Fragestellungen. Immer wieder - auch bei sehr schwierigen Fragestellungen - stand mit mir Frau Maser mit Rat und Tat zur Seite. Sicherlich, ihre Praxis ist in die Jahre gekommen und keine Designerpraxis eines Privatarztes. Dies ist aber völlig egal, da das Fachliche entscheidend ist.

Analytisch, nimmt sich Zeit, ist empathisch und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Antoneta Elena Ionascu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war 4 Jahre lang Patientin bei Frau Dr. Maser und meine Beschwerden haben sich nicht gebessert, sondern verschlimmert. Bekam ich angemessene Hilfe? Nein. Die Beschwerden wurden mir ausgeredet oder als " Nichtigkeit" abgetan. Sollte sich ein Patient vor seinem Arzt beweisen müssen? Nein! Zudem wurde ich von oben herb behandelt und meine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt.. so sollte sich keine Ärztin gegenüber einer Patientin verhalten!
Nie wieder!

( Bei einem Facharzt wurden meine Beschwerden endlich ernst genommen und können jetzt behandelt werden.)

Nicht zu empfehen wenn man ernst genommen werden möchte.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antoneta Elena Ionascu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Maser ist eher unfreundlich sowie unverschämt - so machte sie stets abwertenden Bemerkungen (bezüglich meines Berufs zB).
Abgesehen von der sympathischen Menschlichkeit, die ihr fehlt, ist auch ihr medizinisches Wissen fragwürdig. So hat sie meinen Hautausschlag gegoogelt und anhand verschiedener Bilder verglichen.
Auch die Praxis scheint in die Jahre gekommen zu sein, ist altmodisch und dunkel.
Fazit: ich habe ihr drei Chancen gegeben - aber jedes Mal war ich unzufrieden. Nie wieder!

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben