Hausarztpraxis Petra Maikranz Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Blumlage 28/29, Celle

Petra Maikranz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Maikranz?

Standort: Hausarztpraxis Petra Maikranz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein sehr starkes Praxisteam! Sehr schnelle Terminvergabe, sehr freundlich. Nicht nur versorgen, sondern auch vorsorgen. Nicht nur verarzten, sondern auch beraten.
Ich fühle mich immer ernst genommen und verstanden.
Meine Hausärztin genießt mein vollstes Vertrauen. Hier fühle ich mich wirklich gut aufgehoben.

Meine Hausärztin des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Petra Maikranz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Problemlose Terminvereinbarung, auch kurzfristig falls nötig. Fachlich sehr versiert, freundliche Mitarbeiterinnen, angenehme Atmosphäre in der Praxis.
Insgesamt sehr positive Beurteilung.
Nachteil bei Behinderungen: Praxis liegt in 1. OG - kein Fahrstuhl vorhanden.

Vertrauensvolles, offenes Hausarzt-Patientenverhältnis seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Petra Maikranz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nur ein paar mal hingegangen, denn Frau Maikranz hat kein Verständnis für psychische Erkrankungen gezeigt.
Ich habe bis dahin noch nie erlebt, dass ich von einem Arzt für die Symptome von Depressionen so dermaßen (oder überhaupt ) kritisiert werde. Was sie mir an Kopf geworfen hat war einfach nur anmaßend und dreist. Wir kannten uns nicht mal, sie hatte nur meine Krankenakte überflogen.

Was war das denn? • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Petra Maikranz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Es wurde immer auf die aktuellen Probleme eingegangen.

Fortbehandlung Morbus Crohn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Petra Maikranz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

bin Jahre schon ein Patient von Frau Maikranz zusammen mit der rest der Familie. Sie hört immer zu und handelt fachlich. Ihre Hautfachwissen sparrt mir viel Zeit beim Hautarzt. Auch als geseztlich versichert bekomme ich schnellst möglich einen Termin. Kann nur empfehlen.

Kann nur empfhelen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Petra Maikranz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man wird kaum richtig Untersucht.
Die Medizinischen fachanfestellten in der Praxis
Sind zwar respektvoll, aber sowas von schlecht drauf, das man selber kein bock mehr hat, und am liebsten die Praxis gleich wieder verlassen möchte..

Unfreundlich und Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Petra Maikranz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Maikranz erscheint mir sehr kompetent. Sie ist ehrlich und direkt, dabei aber nicht unfreundlich. Ich habe mich für meine Reiseimpfungen zu spät bei ihr gemeldet, dafür etwas Rüge kassiert, wurde aber trotzdem äußert professionell beraten und behandelt. Für meine Tollwutimpfung hat sie sich außerhalb der Sprechzeiten für mich Zeit genommen. Auch die Damen vorne sind stets freundlich und hilfsbereit. Bei all meinen Impfungen (insgesamt 7) habe ich nie Schmerzen, Rötungen oder andere Nebenwirkungen bekommen!

Äußerst engagiert, kompetent und direkt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Petra Maikranz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin hat praktisch mein leben gerettet dafür bin ich sehr dankbar

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Petra Maikranz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

...mein erster Eindruck hat mich leider getäuscht.
Ich bin sicherlich kein Patient, der wegen jeder Kleinigkeit gleich zum Arzt rennt.
Ich war mit einem, für mich, etwas größeren Problemen bei ihr und hatte eher das Gefühl, absolut nicht ernst genommen zu werden. Ich hatte eher das Gefühl, dass ich wieder nur einer dieser lästigen Patienten gewesen bin. Ich wurde Von ihr zurecht gewiesen wie ein kleines Kind.
Sorry! So nicht weiter zubempfehlen! Ihr Mann ist wesentlich sympathischer!!!

Schade... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Petra Maikranz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Maikranz und war bis heute immer sehr zufrieden. Sie hat mir in schwierigen Situationen sehr geholfen. Vielen Dank für Alles

Zuverlässige und Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert