Petra Lechtape bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Lechtape?

Standort: Praxis Petra Lechtape Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war vor 5 Jahren aufgrund von Schwierigkeiten mit meinen Eltern oder Problemen in der Schule bei Frau Lechtape und muss sagen dass mir unsere gemeinsamen Gespräche schon damals sehr geholfen haben. Jetzt nach 5 Jahren bin ich wieder bei Frau Lechtape in der Therapie und mir helfen unsere Gesprächstermine immer noch enorm. Frau Lechtape ist eine sehr verständnisvolle und engagierte Frau und versucht einem mit allen Mitteln zu helfen. Ich kann Frau Lechtape als Psychotherapeutin sehr weiterempfehlen

Sehr hilfsbereite und verständnisvolle Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Lechtape Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich habe mich sehr wohl bei Frau Lechtape gefühlt. Auch schwierige Situationen konnten schlußendlich gemeinsam aufgelöst werden. Manchmal kann man das selbst nicht sehen, was der eigene Anteil ist, wenn man beteiligt ist.
Ich hatte jedoch immer das Gefühl, mit Respekt behandelt zu werden und empfand unsere Gespräche als hilfreich und Frau Lechtape als sehr kompetent.

sehr erfahrene und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Lechtape Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Das Vertrauensverhältnis stimmt leider nicht überein. Man kann sich mit ihr nicht auf gleichem Niveau unterhalten, da sie einem versucht spüren zu lassen, dass man unter ihr steht. Sie fühlt sich sehr schnell überfordert.

Mangelhaft • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben