Praxis Petra A. Lauströer-Nienstedt Zahnärztin
Carl-Bertelsmann-Str. 69, Gynäkologe, Gütersloh

Petra Lauströer-Nienstedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Petra A. Lauströer-Nienstedt Zahnärztin

Besonders gut hat mir gefallen, der umsichtige Umgang mit mir und die gute Aufklärung bei der Behandlung.

Ich kann nur zustimmen. Rundherum zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra A. Lauströer-Nienstedt Zahnärztin

Hallo, ich möchte auch eine Bewertungen abgeben. Als ich die Seite von jameda aufrief und die Bewertung von der Praxis Lauströer-Nienstedt gelesen habe, konnte ich die eine Bewertung nicht glauben. Ich möchte etwas dazu schreiben, weil ich Angstpatientin und Kassenpatient bin. Frau Lauströer-Nienstedt hat sich soviel Zeit für mich genommen, dass ich schon dachte, sie denkt wohl, dass ich Privat versichert bin, aber nein. Als wir im Gespräch waren wusste sie sehr wohl, dass ich Kassenpatientin bin. Für mich ist sie sehr umsichtig schaut sich alles mit sehr viel Ruhe und Geduld an. Sie hat mich über unterschiedliche Behandlungsmethoden ausführlich aufgeklärt. und selbst als ich eine Füllung benötigt habe, hat sie mir die Füllungsmaterialien erklärt und sie gab mir die Mehrkostenvereinbarung mit nach Hause und zum nächsten Termin sollte ich sagen, was mein Wunsch ist. Und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einfach so einen Zahn zieht. Ich finde es aufjedenfall nicht richtig, wenn man so etwas schreibt . Wer weiß, warum der Zahn raus musste.
So, dass musste ich loswerden. Ich bin aufjedenfall sehr glücklich Frau Lauströer-Nienstedt gefunden zu haben. Und wenn zweimal was beim Kieferchirurgen gemacht werden musste, dann sollte man den Chirurgen in frage stellen!!!!

Endlich hab ich eine Zahnärtin gefunden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra A. Lauströer-Nienstedt Zahnärztin

ich war so dumm und stimmte zu einen überkronten Zahn ziehen zu lassen obwohl ich keine Beschwerden hatte. Sie bekam den Zahn nicht raus und brach ihn ab. Ich musste zu Kieferchirurgen der gleich meinte, die Lücke im Kiefer sei riesig, ein Implantat ein Problem und nur mit Knochenaufbau möglich. Frau Dr. meinte, das wäre nicht nötig. Ich musste mir 2x Knochen transplantieren lassen. Die Frau hatte wirklich keine Ahnung

Böse Überraschung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt wurde mir die Praxis von Dr.Petra Luströer-Nienstedt empfohlen,...jederzeit nett,freundlich und professionell.
Ich war vorher bei vielen Zahnärzten und muss ehrich sagen,diese Praxis ist klein aber
fachlich Top,menschlich Top.Frau Luströer-Nienstedt nimmt sich viel Zeit und berät perfekt
Meine ganze Familie hat in die Praxis gewechselt.
Mit Gruß
Familie.Manf

"Sehr nette und hilfsbereite Zahnärztin mit Super-Team"" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra A. Lauströer-Nienstedt Zahnärztin

Frau Lauströer ist eine super freundliche Ärztin. Durch ihr herzliches und kompetentes Auftreten hatte ich fast keine Angst mehr. Beim Eingriff selbst baut sie durch positve Redewendungen total auf. Ich kann diese Ärztin einfach nur weiter empfehlen.

Empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra A. Lauströer-Nienstedt Zahnärztin

Leider ist die Ärztin nicht immer während der Öffnungszeiten anwesend und meine Termine wurden schon mehrfach verlegt und abgesagt. Sehr schade, denn als Zahnarzt sollte man für seine Patienten da sein.

Sehr unzuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben