Petra Kratzert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Psychotherapie (HeilprG)
Auenstraße 12, München
privatpraxis

Betreut: Erwachsene

Psychotherapie

Auenstraße 12, München

180 €

Praxis für Psychotherapie (HeilprG)

Sitzung a 90 Min.

Hallo! Ich freue mich, dass Sie sich Hilfe suchen wollen. Wenn es uns psychisch schlecht geht, ist es wichtig, direkt zu handeln. Gefühle und Probleme zu verdrängen, holt uns häufig später wieder ein. Und dafür um so intensiver wie beim Wasserball-Prinzip. Drückt man den Ball (Gefühle und Probleme) unter Wasser ploppt er irgendewann mit voller Wucht wieder an die Oberfläche. Ich bin für Sie da - und freue mich, wenn Sie mich kontaktieren.

1 Bewertung

Standort: Petra Kratzert paari© Therapie Andere

Ich zähle mich zu den Best Agern und habe mich an Frau Kratzert gewandt, als unerwartete Probleme meine Ehe sehr stark belastet haben. Sie hat sehr einfühlsam die Situation erfasst und mich emotional aufgefangen und geholfen situativ Schritt für Schritt vorwärts zu kommen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.