Dornierstr. 17, Feuerbach, Stuttgart
privatpraxis
Petra Körting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Petra Körting Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Frau Körting bietet einen geschützten Rahmen, in dem persönliche Themen offen besprochen werden können. Man spürt, dass ihr Menschen am Herzen liegen. Dabei vereint sie ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen mit einer hohen fachlichen Kompetenz. Ich habe mich bei ihr in jeder Situation gut aufgehoben gefühlt. Frau Körting hat mir in kurzer Zeit geholfen, neue Perspektiven einzunehmen und Wege aufgezeigt, mit belastenden Themen besser umzugehen.

Standort: Praxis Petra Körting Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Habe mich von Anfang an bei Frau Körting wohl gefühlt und mit meinem Anliegen verstanden und konnte in einer entspannten und sehr angenehmen Atmosphäre schnell meine Gedanken ablegen. Frau Körting ist fachlich sehr kompetent, hört zu ohne zu bewerten und geht sensibel und gezielt auf die jeweiligen Anliegen und Bedürfnisse mit ihrem Fachwissen und ihren Erfahrungen ein. Ich war angenehm überrascht von der Hypnose, da ich am Anfang diese mit Skepsis betrachtet habe. Würde es nach dieser Erfahrung jedem empfehlen und werde es auf jeden Fall für mich wieder in Anspruch nehmen.

Standort: Praxis Petra Körting Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Ich gehe seit einiger Zeit zu Frau Körting. Das gemeinsame Reflektieren alltäglicher Situationen und auch immer wiederkehrender Probleme tut mir gut. Frau Körting lenkt meine Blick so immer wieder auf die entscheidenden Punkte und gibt praktische Tipps, so dass langsam Veränderung geschieht.

Standort: Praxis Petra Körting Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Körting ist sehr empathisch und dabei professionell. Ich fühle mich bei ihr gut mit meinen Anliegen und Problemen aufgehoben. Sie gibt immer wieder überraschende und herausfordernde Vorschläge die Dinge anders anzugehen - Klasse! Die Hypnose war auch sehr entspannend und hat mir geholfen.